Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich hab letztens (nach viel Beschäftigung mit unserem vierbeinigen Ankömmling) mit meiner Mama über eine Freundin gesprochen.


    Mama: Wie alt ist das Kind?
    Ich: Ich glaub 6 Monate... Nina hat gerade aufgehört sie zu säugen...
    *stille*
    Mama: Du weißt aber schon, dass das bei Menschen stillen heißt...
    :ka:

  • ICH häng hier heute rum wie der berühmte Schluck Wasser in der Kurve.
    ICH wäre bei der Arbeit, nach der Arbeit und dann im Bus und auf dem Fahrrad beinah eingeschlafen. Sollte jeder mal gemacht haben, ein Nickerchen beim Radfahren hat was. :hust:
    ICH schlepp mich alle paar Stunden mit dem Hund raus und frage mich, ob das jetzt noch Frühjahrsmüdigkeit oder schon Winterschlaf ist.
    ICH krieg es kaum hin, nach vier Stunden Nachmittagsschlaf wieder auf die Beine zu kommen, um wenigstens mal eine Portion Cornflakes zu essen. Zum Kochen bin ich nämlich eindeutig zu müde.
    DER HUND liegt total entspannt rum, meistens sogar neben mir im Bett, angekuschelt und freudig ob des vielen Kontaktliegens, das er heute abgreifen kann.
    Und nun ratet mal, wer ein rabenschwarzes Gewissen hat, weil das arme Tier heute keine Stunde am Stück rausgekommen ist. :roll:

  • ICH schlepp mich alle paar Stunden mit dem Hund raus und frage mich, ob das jetzt noch Frühjahrsmüdigkeit oder schon Winterschlaf ist.

    Das ist die Sommer-Lethargie. Erst danach kommt die Herbstdepression, danach der Winterschlaf und anschließend wieder die Frühjahrsmüdigkeit. :klugscheisser:
    L. G.

  • ... wenn der Hund bei der abendrunde aus einem zugewucherten Graben ein paar schlucke trinkt, es genau dort nach Gülle riecht und du hysterisch kreischt "du hast doch wohl jetzt keine Gülle geschlabbert - hauch mich mal an!"
    Und dabei mit deiner Nase an das Hundemaul gehst zum schnuppern. :headbash:
    Snorri hat mich etwas irritiert angeschaut :ugly:

  • Wenn du keine Ahnung hast, warum dich deine Nachbarin total entgeistert anstarrt


    Folgende Situation:


    Ich gehe mit einer Tüte in der Hand in den Garten, platze den Hund auf der Terrasse mit einem Bleib, streue aus der Tüte etwas im Garten aus, Kommando "Mia such", Hund sprintet los, sucht begeistert das verstreute "Etwas" und futtert es, ich sehe ihr zu, stecke die Hand in die Tüte und esse das "Etwas" auch


    :lol: Das waren Kokoschips aus dem Reformhaus!

  • Anruf eines (mir unbekannten) weit entfernten Verwandten (meine Mutter hat wohl mal wieder meine Telefonnummer verraten)... "welche FeWo ich denn hier empfehlen kann" :hust: ich wohne hier, ich kenne mich nicht so mit FeWo aus, da ich ja ein eigenes zu Hause habe... Leicht genervter Unterton meinerseits....


    Und dann im Hintergrund ein sonores Wufffff. Sofort steigt meine Stimmung... auch haben Sie einen Hund??? Tja, dann hab ich gleich mal meine grauen Zellen angestrengt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!