Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • ...wenn du bei jedem Hund der es in seinem Zuhause nicht so gut hat denkst ob der wohl in dein Hundeteam passen könnte.


    ...wenn du darüber nachdenkst wie du jemandem deine Vorgehensweise bei einem Hundeproblem erklären würdest und diese Person ist Hundetrainerin. :schweig:

  • Eben hat mir eine Freundin meiner Mutter verraten, dass die beiden immer Enkelfotos austauschen: Sie zeigt die von den beiden Enkelsöhnen und meine Mutter die vom Enkelhund. :lol:

  • wenn du eher nebenbei eine Serie schaust, aber hellhörig wirst, als in einer Szene ein Flugkapitän was von einem Sturm über Chesapeake Bay sagt und extra noch mal zurückgehst um es genau zu hören. Nur wegen der Hunderasse.

  • ...wenn du grad in Frankreich bist und mit einem Kumpel über WhatsApp rumflachst, dass man ja Frankreich wieder einnehmen könnte und als es darum geht aufzuteilen, wer was bekommen würde, darauf bestehst, dass alle drei Hunde ihren eigenen Anteil bekommen. :lol:

  • Nach dem Brötchenholen habe ich meinem Vater erzählt, dass mein armer Spuk total diskriminiert wurde.
    Nicht nur, dass er sich draußen vorm Bäcker wartend von zwei kleinen Hunden übelst ankläffen ließ, ohne auch nur einen Ton zu sagen, danach musste er auch noch zusehen, wie die zwei Krawallkläffer von der herauskommenden Bäckereverkäuferin als Stammkundenhunde eine Scheibe Wurst bekamen. Und er, als Nichtstammkunde, ging leer aus. Das alles habe ich eher mit einem Zwinkern erzählt.
    Kommentar meines Vaters zu Spuk: "Na komm mal mit, du kriegst jetzt dein Leberwurstbrot. Das ist sowieso viel besser als die olle Scheibenwurst." :D

  • ...wenn du grad in Frankreich bist und mit einem Kumpel über WhatsApp rumflachst, dass man ja Frankreich wieder einnehmen könnte und als es darum geht aufzuteilen, wer was bekommen würde, darauf bestehst, dass alle drei Hunde ihren eigenen Anteil bekommen. :lol:

    Wie bitte? :shocked: Sorry, da fehlt mir wohl der Humor, um das lustig zu finden.


    Ich bin hundegeschädigt, weil ich heute überhaupt keine Lust auf nur die kleinste Runde tagsüber hatte und deswegen jetzt vermutlich nicht schlafen kann- schlechtes Gewissen.


    Dabei hatten die Hunde gestern einen schönen und aufregenden Tag. Sie nervten auch nicht herum heute, aber ich denk immer, sie gehen "vor die Hunde", wenn sie nicht ihre tägliche Km kriegen. :roll:

  • ... wenn man mit dem Mann zusammen darüber sinniert, was wird, falls hier tatsächlich ein Fressnapf gebaut wird.
    Und dass Dexter sich sooo freuen würde. Und was wäre, wenn er im Fressnapf machen dürfte, was er wollte... also FRESSEN.
    Und wie oft er wohl kotzen würde, und ob er dann - wie sonst - seine Kotze wieder fressen würde, oder ob er lieber doch noch das hundertste Futter oder Leckerchen ausprobiert, weil da ja soviel Auswahl ist und soviele offene Versuchungen...
    Und das irgendwie ganz normal ist xD

  • Man merkt das die eigenen Eltern hundegeschädigt sind, wenn sie einem bei jedem Besuch sagen "Ihr müsst öfters vorbei kommen, wir sehen die Hunde so selten" oder beim Telefonat ein Satz kommt wie "Und wenn du vorbei kommst, bring die Hunde mit". Danke Mama, deine Kinder sind wohl nicht mehr das wichtigste xD sind ja nur auch dabei wenn die Hunde kommen.


    Bei jedem Besuch wird dann auch noch eine Runde Leckerlis verteilt und wehe man macht das mal nicht, ohhh ganz böse die armen Hunde.. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!