Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn DU zum Geburtstag einen Gutschein von Amazon bekommst und ihn für deinen heißgeliebten Wuschel ausgibst. Der Wuschel dann beim Aussuch- und Bestellvorgang unleidig wird und die ganze Zeit fiept und du ihm damit drohst den Einkaufswagen zu löschen und er doch kein Spielzeug bekommt wenn nicht gleich Ruhe ist...

    Deine Freunde, Familie und Arbeitskollegen sind hundegeschädigt, wenn sie dir zu deinem Geburtstag Gutscheine von Fressnapf und Co. schenken :lol:

  • Mein Mann ist mittlerweile auch schon hundegeschädigt.
    Macht er gestern die Tupperdose mit unserem Schinken auf und sagt dann glatt zu mir, der riecht wie Dosenfutter für den Hund.

  • Eher dogforum- als hundegschädigt, aber trotzdem:


    ...wenn Du Dich mit allem möglichen hochwertigen Hundekram auskennst – sogar, wenn Du nicht den passenden Hund dafür hast.


    War neulich ein Geschenk besorgen für eine Gassibekannte, die zum Geburtstag eingeladen hatte. Habe im Hundeladen eine schicke schwarze Schachtel mit dem elegant-dezenten Aufdruck "Lila loves" entdeckt und dachte sofort: Hey, diese Pflegeserie! Das isses! Davon habe ich schon im Dogforum gehört, dass das super ist und die Gassibekannte hat doch einen Flauschhund!


    (Das Premium-Geschenk-Probenset war mir dann aber doch zu teuer und es ist letztlich ein Gutschein geworden..)

  • ...wenn Du platschnass von Deinem mittäglichen Gang zum Bäcker zurückkommst, frierst und nicht glaubst, dass die Hose bis zum Ende des Arbeitstages wieder trocknet.


    ... und Dich trotzdem auf die große Abendrunde mit dem Hund freust. Weil diese Regenspaziergänge mit Gummistiefeln und wasserfesten Klamotten und ganz allein mit Hund auf weiter Flur irgendwie einen besonderen Charme haben!

  • ..., wenn du dich im Supermarkt auf einmal völlig hektisch umschaust, wo der Hund auf einmal hin ist. Schließlich läuft die nie so weit weg. Und dir dann nach 10 Sekunden auffällt, dass du ohne Hund im Supermarkt bist :headbash:

  • Dein Kind ist hundegeschädigt ...
    Ich (von unten aus der Küche nach oben ins Kinderzimmer rufend) "kannst du dich noch erinnern, wo wir neulich die Sommer Nimm2 Bonbons gekauft haben?"
    Kind (von oben nach unten brüllend) "ich glaub, bei Fressnapf"


    Als Erklärung kam hinterher, das im Normalfall die Antwort auf "wo haben wir gekauft-Fragen" immer entweder Fressnapf oder Futterhaus ist.


    (Richtig gewesen wäre übrigens Penny ;-) )

  • Ich schließe mich hier mal an :tropf:


    Wenn du die übriggebliebenen Kartoffeln auf einen Teller machst, den in der Küche stehen lässt und dein Mann dich fragt "ach hast du die Kartoffeln für die Hun..." :ugly: -" nein die Kartoffeln sind nicht für die Hunde, die wir gar nicht mehr haben :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!