Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Deine Ex-Freundin ist hundeverrückt, wenn sie deinem Hund auch 3 Jahre nach der Trennung immer noch Geburtstagspakete schickt. :ka: Wir waren nur 1,5 Jahre zusammen und sie bezeichnete sich anfangs übrigens als Nicht-Hundefreund und wollte die ersten Wochen wegen der Hunde nicht bei mir übernachten :tropf:

  • @Fetakaese:
    Gefällt mir. :bindafür:
    (Kenn' ich - male auch oft "Bildchen", obwohl ich Klassenarbeiten korrigieren müsste... :roll: )
    Solange man das andere (vermeintlich Wichtigere) schafft... :pfeif: |)
    L. G.

    Rotbunte... du malst viel zu wenig wichtige Bildchen :klugscheisser:


    (unterrichtest du eigentlich Kunst??)

  • Vorgestern Nacht war ein sehr starkes Gewitter Blitz und Donner direkt über dem Dorf.
    Am nächsten Morgen mein Mann:
    Also wenn der Blitz einschlägt und es brennt, rettest Du Yukons Urne und ich, äääh , ich.....
    äähhhh.... ich hole den Laptop.
    Absolut Hundegeschädigt aber sooo süß :herzen1:

  • Du bist hundegeschädigt, wenn du anfängst grey's anatomy zu schauen und dich tierisch aufregst, wenn die Ärzte sich einen Hund aus dem Tierheim holen, obwohl sie 80 Stunden die Woche aufwärts arbeiten und eigentlich nie zuhause sind.
    Das kotzt mich grade so tierisch an, fast noch mehr als die Tatsache, wie schlecht die Schwestern dort dargestellt werden xD .

    Genau SO ging es mir vorige Woche auch!! Was hab ich mich aufgeregt! :lachtot:
    (Und ich frage mich auch immer noch, warum es dem Hund im Wohnwagen besser gehen soll, nur weil der am Waldrand steht?! Der McDreamy ist doch auch nie da... :motzen: ) xD

  • Ich hasse sowas aber auch in Filmen oder Serien, wenn die Hundehaltung dann so furchtbar einfach dargestellt wird.
    Auch bei Polizisten z.B. die kommen dann alle 2 Tage mal nach Hause, der Hund freut sich und bekommt was zu fressen und dann kommt er die nächsten 5 Folgen nicht mehr vor.


    Ich musste ja eine längere Zeit ohne Hund überstehen, weil mir meine Zukunft zu unsicher war usw. Da hat mich sowas immer richtig aufgeregt. Jeder hatte einen Hund, obwohl er überhaupt keine Zeit für ihn hatte und alles wurde immer total unkompliziert dargestellt :(

  • ...wenn du dir den Hals verrenkst, um deinem Hund beim hecheln ins Maul gucken zu können um zu sehen wie die Zähne von innen aussehen


    (Pepper lässt sich ohne Probleme ins Maul greifen und gucken aber beim hecheln gehts auch :lol: )

  • Wenn DU zum Geburtstag einen Gutschein von Amazon bekommst und ihn für deinen heißgeliebten Wuschel ausgibst. Der Wuschel dann beim Aussuch- und Bestellvorgang unleidig wird und die ganze Zeit fiept und du ihm damit drohst den Einkaufswagen zu löschen und er doch kein Spielzeug bekommt wenn nicht gleich Ruhe ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!