Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ich warte, das es aufhört zu regnen .... Und nicht etwa weil ich Sonne möchte, neeeeeiiiin....
    Denn Mia muss dringend ein Häufchen machen (ja, es ist mittlerweile wirklich dringend, denn es ist bereits 16:30) und bei Regen.....MACHT SIE KEIN HÄUFCHEN :motzen:
    Ich hab heut schon dreimal den armen Hund in den Regen gezerrt, aber bei Regen kann sie einfach nicht

  • Ich warte, das es aufhört zu regnen .... Und nicht etwa weil ich Sonne möchte, neeeeeiiiin....
    Denn Mia muss dringend ein Häufchen machen (ja, es ist mittlerweile wirklich dringend, denn es ist bereits 16:30) und bei Regen.....MACHT SIE KEIN HÄUFCHEN :motzen:
    Ich hab heut schon dreimal den armen Hund in den Regen gezerrt, aber bei Regen kann sie einfach nicht

    Vielleicht kann sie ja, wenn es wenigstens von oben trocken ist - also Schirm drüberhalten? (Ja, auch hundegeschädigt... :D)

  • Wenn du dich mit hundesache belohnst für gute Arbeit. War mit Mutti shoppen. Hab aber nichts so Recht gefunden. Habe stattdessen eine Dummy gekauft und canvas Stoff für den felldummy (hab bei der ausräum Aktion bei Oma etliche echtfell krägen gefunden die meine Mama wegwerfen wollte. Ich funktionierendes sie nun um). Mutti konnte nur den Kopf schütteln und nicht verstehen dass ich mich so über den Dummy freu und nicht über das T-Shirt :headbash:

  • Wenn du mit Besuch (2 Menschen mit 2 Hunden und deiner Mama, hundelos) essen gehst, dein Hund unruhig wird und du das gerade servierte Essen stehen lässt und ne kleine Runde drehst, zurückkommst ganz stolz berichtest, dass dein Gefühl dich nicht getäuscht hat,
    eine Gabel Pommes hinter die Kiemen schiebst und erzählst, dass dein Hund richtig Durchfall hat... die 2 Hundemenschen steigen natürlich sofort auf das Gespräch ein, meine Mama blickte etwas verwirrt in die Runde und war glaub dann nicht mehr sehr hungrig :pfeif: ...Also Leute gibt es :ka:

  • "Malteser Lieferservice - täglich frisch gekocht und warm" ratet Mal was kein erster Gedanke war :headbash: es geht aber um DIE Malteser, die charitative? Einrichtung, nicht die Hunde..

  • ...wenn du auf Facebook ein Video siehst von einer "Traum-Villa" mit Pool, wo du vom Pool aus direkt über einen Abhang zum Meer blickst, ohne Sicherung und du dir denkst "Ne, das würde bei mir aber nicht gehen, das wäre viel zu gefährlich wenn einer der Hunde mal im Pool wäre, der würde vielleicht runterspringen!
    :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!