Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn dir ganz warm ums Herz wird, weil du daran denkst, dass dein Hund und du bald 3jährigen Kennenlerntag habt.
    Ich werde nie vergessen, wie Mia uns ausgesucht hat
    Wir hatten uns festgelegt, Rüde blau soll es werden, ganz sicher, sein Name sollte Fiete sein.
    Und dann kam Mia, saß bei unserer Kurzen auf dem Schoß, sah uns an, unsere Züchterin sagte "Ich glaube, das ist euer Hund" und es war um uns geschehen.
    Keinen Tag haben wir es bereit, wir lieben diese bekloppte Nudel einfach :-)

  • Wenn du eine 30€ Gutschein vom Bioladen geschenkt bekommst und die schon überlegst was du für die Hunde leckeres zum Kochen kaufen könntest :headbash: menne meinte jetzt dass das für alle und nicht nur für die Mädels ausgegeben wird :roll:

  • Wenn du viele Menschen nur anhand ihrer Hunde erkennst.


    Die Frau von der Tankstelle hat immer ihren Hund dabei sitzen,es ist so ein süßer kleiner schwarzer Wusel,neulich traf ich sie am Parkplatz.Sie grüßte mich,ich schaute verdutzt,sah ihren Hund und wusste wer sie ist,also grüßte ich zurück.


    Ohne Hund hätte ich sie nicht erkannt :hust:

  • Wenn du viele Menschen nur anhand ihrer Hunde erkennst.


    Die Frau von der Tankstelle hat immer ihren Hund dabei sitzen,es ist so ein süßer kleiner schwarzer Wusel,neulich traf ich sie am Parkplatz.Sie grüßte mich,ich schaute verdutzt,sah ihren Hund und wusste wer sie ist,also grüßte ich zurück.


    Ohne Hund hätte ich sie nicht erkannt :hust:

    So etwas hatte meine Schwester mir mal erzählt.
    Sie hatte eine deutsche Dogge bis vor ein paar Jahren und alle haben sie immer beim Gassi gehen gegrüßt. War sie mal ohne Samy unterwegs, hat sie keiner erkannt. :lol:
    Ich fand es immer lustig beide anzuschaun. Sie mit ihren 1,52cm neben der Dogge. xD

  • .. Wenn du dich über die Futterbestellung freust und diese einzuräumen und das mehr als würde ne Bestellung für mich kommen :headbash:

  • Wenn du im Urlaub um 7.00 Uhr geweckt wirst und nicht sauer bist, obwohl du wegen der Hitze erst spät einschlafen konntest. War ja durch einen kameradschaftlichen Pfotenschlag auf die Schulter :herzen1: . Und nein, der Hund musste nicht dringend raus.

  • Wenn du viele Menschen nur anhand ihrer Hunde erkennst.


    Die Frau von der Tankstelle hat immer ihren Hund dabei sitzen,es ist so ein süßer kleiner schwarzer Wusel,neulich traf ich sie am Parkplatz.Sie grüßte mich,ich schaute verdutzt,sah ihren Hund und wusste wer sie ist,also grüßte ich zurück.


    Ohne Hund hätte ich sie nicht erkannt :hust:

    Ja, genau so ist es. Von den meisten, die wir auf unseren Gassi-Runden treffen, kennen wir die Namen der Hunde, quatschen oft miteinander aber wissen nicht mal den Vornamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!