Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • über was? das arsch-abwischen, grashalm-friemeln oder doch lieber über das "das-bein-heben"? :p

  • ....., wenn an der Ampel ein Auto mit dem dir gänzlich unbekannten Kennzeichen BC-XX-XX vor dir steht und du es sofort unter Border Collie verbuchst.

    :klugscheisser: aber Hallo. das ist das Kennzeichen des Ortes aus dem ich Jenny abgeholt habe, also somit nicht BorderCollie sondern BitteCarmen hol mich aus dem TH


    oder doch einfach nur Biberach :lol:

  • Kurze Erklärung: ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen und hab von Anfang an gesagt, dass anfänglich die Schlafzimmertür nachts aufbleiben soll, damit Queeny weiß, wo wir sind. Schlafen sollte die, laut Plan des Freundes aber auf Dauer nur im Esszimmer und die Schlafzimmertür soll zu sein, er will partout keinen Hund im Schlafzimmer. Queeny hat sich angewöhnt, immer zu gucken, ob bei uns alles paletti ist, wenn wir uns hingelegt haben und sie schläft mittlerweile 80% der Fälle neben dem Bett.
    Hundegeschädigt ist dein Freund, der eigentlich gegen das Hundeschlafen im Schlafzimmer war, wenn er nachts ausm Dämmerschlaf hoch schreckt und dich wach macht mit den Worten: "ich hör nix schnarchen, ist Queeny neben dir? Wo ist die denn, warum kommt die denn nicht rein? Da stimmt doch was nicht!"
    Dann aufsteht und den schlafenden Hund im Körbchen misstrauisch beäugt, solange bis diese sich erbarmt und im Schlafzimmer neben dir weiter schnarcht. :ugly:


    Außerdem isser hundegeschädigt, wenn er nach dem Arbeitstag erstmal ausgiebig den Hund beschmust und nach seinem Wohlergehen fragt und dann erst nach dir frägt :stock1: xD

  • :dafuer: @Achtfastneun xD


    Das war hier ähnlich: Er wollte keinen Hund im Bett,da er aber keine andere Wahl hatte,schlief der Hund auf meiner Seite :ugly: Zumindest die erste Stunde,dann wollte er,das der Hund in der Mitte bleibt,da war er nämlich hingekrochen,


    Heute heißt es:Rück mal Schatz,damit der Hund Platz hat :lachtot:

  • ... wenn du ein neues Auto bekommst und dein Kennzeichen nach dem Namen deines Hundes und dessen Geburtsdatum aussuchst xD

    Dito. In meinem Kennzeichen sind meine 3 Hunde, meine Katze und Teile meines Geburtsdatums. :lol:

    :dafuer: @Achtfastneun xD


    Das war hier ähnlich: Er wollte keinen Hund im Bett,da er aber keine andere Wahl hatte,schlief der Hund auf meiner Seite :ugly: Zumindest die erste Stunde,dann wollte er,das der Hund in der Mitte bleibt,da war er nämlich hingekrochen,


    Heute heißt es:Rück mal Schatz,damit der Hund Platz hat :lachtot:

    Mein Freund wollte auch nicht, dass Coffee im Bett schläft. In der ersten Nacht hieß es dann "Aber sie ist so anhänglich, sie braucht das!"


    Als Dank hat sie ihn dann in der ersten Nacht angekotzt. :roll:

  • Wir wollten als Balou als Welpe eingezogen ist auch keinen Hund im Bett. Balou war zu klein um ins Bett zu springen und hat davor gesessen und gefiept. Nach ein paar Sekunden wurde er dann ins Bett gehoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!