Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox

  • So eine Einstellung finde ich generell gefährlich. Die Motivation spielt doch eine grosse Rolle. Wenn z.b. nur geholfen wird, wenn die Kamera an ist und man dadurch bekannt wird, damit Geld daraus entsteht, dann ist das echt verwerflich. Bei dem typ von -hund katze maus- er ist glaube ich Tierheimleiter, dem glaube ich, das er jeden Tag für die Tiere da ist, nicht nur wenn eine kamera läuft.
    Bei dieser Show der harten Hunde, je mehr ich erfahre, desto weniger glaube ich noch, weis gezeigt und gesprochen wird. Das war bei der ersten Ausstrahlung anders. Da habe ich gedacht, boah wie super das da mal so echte männer anpacken. Da war ich wohl sehr naiv. Man lernt ja nie aus.

    Du täuschst dich gewaltig und solltest dich informieren. Diese Jungs helfen NICHT nur vor der Kamera. Er hilft vor allem in Rumänien.
    Ralf Seeger's "Helden für Tiere e.V. – Tierhilfe International" - Ralf Seeger's Helden für Tiere e.V. – Tierhilfe International


    Ich muss mich gerade echt zusammenreißen, welche Einstellung du (und auch andere) gegenüber Tättowierte und eben Männer mit einer nicht so guten Vergangenheit die sie bereuen und an der sie gearbeitet haben. Ralf hat nicht nur schlechte Vergangenheiten, sondern auch wirklich gute Sachen getätigt und auch ins Leben gerufen. Ich denke, nein ich weiß, dass Viele sich von diesen Jungs noch eine ganze Scheibe abschneiden könnten. Es sind ganz normale Menschen, wie DU und ich. Und ich finde es klasse, dass er auch seine Jungs aus ihren Vergangenheiten heraus geholfen und neue Perspektiven gegeben hat.


    Kannst dir gerne mal das PDF durchlesen. Auch zufinden unter: Presse - Ralf Seeger: Offizielle Seite!

  • Ich muss mich gerade echt zusammenreißen, welche Einstellung du (und auch andere) gegenüber Tättowierte und eben Männer mit einer nicht so guten Vergangenheit die sie bereuen und an der sie gearbeitet haben.

    Mir sind sowohl die Vergangenheit, als auch die Tattoos komplett schnurz. Ich finde seine Art und seine Haltung unsympathisch.


    Das er sich einsetzt, ist unbenommen eine tolle Leistung. Man sollte aber vergessen, dass das auch zig andere (auch hier im Forum) auf ehrenamtlicher Basis tun. Die gehen damit nur nicht so massiv an die Öffentlichkeit und verdienen damit nichts.

  • Wer hier aus dem Forum ist im Ausland vor Ort und baut dort zb Tierheime? Mir würde da keiner einfallen. Natürlich sind viele im Tierschutz aktiv (oder dem was sie darunter verstehen) aber wirklich anpacken wo die Not am größten ist tun wohl wenige. Und wenn dann würden sie das genauso ausschlachten gäbe man ihnen die Chance


    Aber natürlich kannst du die Kerle unsympathisch finden...die Meinung steht dir ja absolut zu

  • Die würden es aber tun, gäbe man ihnen diese Möglichkeiten!

    Manche, aber ganz gewiss nicht alle.


    @ Angel: Du weißt mit Sicherheit auch nicht alles über die Menschen, die hier zu großen Teilen anonym schreiben. ;)


    Ja, man muss sie nicht mögen; aber ihre Leistungen sollte man - egal von Aussehen und Gesinnung - einfach anerkennen.

    Dass das der Fall ist wurde ja nun auch oft genug betont, oder? Und selbst wenn jemand diese Leistung nicht anerkennt, ist das sein gutes Recht.

  • Ich muss mich gerade echt zusammenreißen, welche Einstellung du (und auch andere) gegenüber Tättowierte und eben Männer mit einer nicht so guten Vergangenheit die sie bereuen und an der sie gearbeitet haben. Ralf hat nicht nur schlechte Vergangenheiten, sondern auch wirklich gute Sachen getätigt und auch ins Leben gerufen.

    Ich weiss nicht wie oft, aber zum xten mal, ich mag Tattoos!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ausser: Aussagen wie: HASS; FUCK YOU ALL; HACKENKREUZE und alles was GEWALTVERHERLICHEND IST.


    Wenn ein ehemaliger knasti seine Strafe abgesessen hat, ist es doch in Ordnung, das habe ich auch schon mehrmals gesagt, ich weiss nicht was du liest, um mir sowas zu unterstellen.
    Was mir dabei Bauchschmerzen bereitet: Das er eine Inkassofirma hat, er hat sich also nicht losgesagt, sondern macht in dem Mileu weiter, das finde ich echt Mist. Darum bin ich mit allem was er noch von sich gibt, vorsichtig. Ansonsten habe ich viele Aussagen gemacht, die sich nicht auf den Seegers bezogen, sondern Allgemein gehalten waren, hab ich auch mal dabei geschrieben, um nicht Drüberleser wie du , mir Sachen zu unterstellen.

  • @ Angel: Du weißt mit Sicherheit auch nicht alles über die Menschen, die hier zu großen Teilen anonym schreiben.

    eben..deswegen spekuliere ich auch nicht über solche Dinge..und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich. Nur wenn man schon raushaut dass das ja viele hier machen was die "Harten Jungs" leisten hätt ich mich halt über zumindest ein Beispiel gefreut ;)
    @jenni und wenn du dich auf den Kopf stellst..was er für Tattoos am Körper trägt ist alleine seine Sache. Wieso und vor allem WIE er seine Firma führt weiß hier keiner.
    Aber wie überall: Wenn dus doof findest: Einfach umschalten ;)

  • Was mir dabei Bauchschmerzen bereitet: Das er eine Inkassofirma hat, er hat sich also nicht losgesagt, sondern macht in dem Mileu weiter, das finde ich echt Mist.

    Kommt doch eher darauf an, wie er sie betreibt. Und wissen tust Du ja darüber mal gar nichts. aber Du (ver)-urteilst.

  • Nur wenn man schon raushaut dass das ja viele hier machen was die "Harten Jungs" leisten hätt ich mich halt über zumindest ein Beispiel gefreut

    Glaub ich Dir.


    Aber ich erlaube mir jetzt einfach mal, meine Meinung beizubehalten, ohne sie in einem Ehrenamts- Wettbewerb zu rechtfertigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!