Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox

  • Puh, habe jetzt zur Werbepause weggeschaltet. Ich dachte ja, dass ist ne Sendung mit etwas Anspruch oder Information (so wie eben der Rütter) aber das ist ja der "Traum vom eigenen Haus" mit Tierheimen. Das ist ja einfach nur ne komplett gecastete Sendung und man merkt es auch noch so doll. Was für eine übertriebene Schauspielerei. Ein wenig mehr Doku würde dem Format gut tun denke ich.

  • Puh, habe jetzt zur Werbepause weggeschaltet. Ich dachte ja, dass ist ne Sendung mit etwas Anspruch oder Information (so wie eben der Rütter) aber das ist ja der "Traum vom eigenen Haus" mit Tierheimen. Das ist ja einfach nur ne komplett gecastete Sendung und man merkt es auch noch so doll. Was für eine übertriebene Schauspielerei. Ein wenig mehr Doku würde dem Format gut tun denke ich.


    war es ja auch schon, als es noch eine Mini Serie bei hundKatzeMaus war...

  • Dem Tierheim dürfte das egal sein und die Zustände haben sich ja nicht aus der Luft verbessert. Insofern - ein kleiner Preis für die Tiere, denke ich ;-)

  • Ja eben, wie bei diesen Häuserbaudokus. Ist ja auch ok, ich schaue so etwas auch manchmal. Aber da ich diese Typen nicht kannte, wusste ich einfach nicht, was mich erwartet und habe einfach nicht an so etwas gedacht. :ugly:

  • Denke, die Sendung hilft sicherlich, die Tierheime wieder mehr ins Bewußtsein zu bringen. Vorallem, da es vielen Einrichtungen wirklich nicht gut geht. Sicherlich wird auch dann wieder mehr gespendet und geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!