Hilfe ein Hund :)

  • 17. Dezember ist ein Samstag... keinen Plan wie deine Nahrungsmittelvorräte ausschauen.


    Den Tipp Reis da zu haben und etliche Rollen Küchenpapier (falls der Hund nach der Reise Durchfall hat), hat mir damals die Vorkontrolle gegeben und das war echt Gold wert.


    (Ich musste beides kaufen - die meisten anderen hätten es eh als Standard-Ausrüstung in der Küche gehabt)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hilfe ein Hund :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Futter Vorräte sind äh ausreichen :flucht: :ugly:
      Reis, Nudeln, Fleisch, Dose und trocken (div hochwertige marken) . Ich habe den "tipp" bekommen sie erstmal mit schonkost zu füttern (gekochtes Fleisch, Gemüse etc). Putzmittel, zewas etc sind hier sowieso auf Vorrat.
      Langsam werde ich wieder etwas sicherer. Meine Ausstattung sieht folgendermaßen aus:
      Geschirr, sicherheitsgeschirr, Halsband mit Sicherheitsverschluss, Schlepp 5m mit Handschlaufe, gute flexi (also das breite band) 5m, 1&2m Leinen (veestellbar) , Auto und zuhause kennel (Tür bleibt daheim natürlich offen soll aber als rückzugshohle dienen), hirschgeweih, kauknochen (zwecks Zahnen), 1 Körbchen, decken, ein eigene Plüschfigur, alte Handtücher, putz und waschmittel, tierarzt Termin zur Kontrolle, Näpfe und vorkochte eingefroren schonkost. Ich glaube ich hab alles oder :headbash:
      Ach ja Sohnemann ist bis Sonntag nachmittag untergebracht damit sie erst einmal in Ruhe ankommen kann. Tasse hat mir schon die Bestätigung zur Anmeldung auf unser Adresse geschickt. Falls (was wir alle nicht hoffen) beim umladen was schief geht). Fehlt also nur noch der hund. Ich freue mich tierisch :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!