Plötzlich Millionär ; -)

  • ich würde auf jeden fall erst mal so weiterarbeiten wie bisher. Gerade im Bezug auf Rente. Da muss das Geld halt später auch reichen.


    Aber ich würde das Grundstück neben an kaufen und meinen Garten und diesen wunderschön herrichten lassen. Große Spielwiese für den Hund. Wenn meine alte Hundetrainerin doch wieder was machen möchte, würde ich ihr vil den "neuen" Garten zur Verfügung stellen.


    Dann würde ich mir noch eine Putzfrau zulegen. Und vil einen Gärtner. Und die Autos abbezahlen. Vil auch noch einen Teil von unserem Haus. Das käm dann aber etwas auf die zusätzlichen Zinsen, Steuern etc an.

  • Was würde ich mit 6,4 Mio. € machen?
    Mein Freund und ich spinnen da auch manchmal rum...
    Da wir nächstes Jahr bauen wollen, würden wir natürlich die Finanzierung absagen und alles direkt bezahlen. Wir würden aber beim Grundstück bleiben und auch beim Bauunternehmen, wir würden aber ganz klar noch ein paar Änderungen vornehmen, die wir jetzt streichen müssen bzw. auf die wir verzichten müssen weil es sonst zu teuer wird.
    Ob ich meinen Beruf ganz aufgeben würde... vermutlich nicht, dafür habe ich zu lange studiert, eine Ausbildung gemacht und schlichtweg zu hart gearbeitet um dann nichts mehr zu machen. Aber ich würde wohl nur noch ein paar Tage und dann auch nur stundenweise arbeiten wollen.
    Ich würde an den Tierschutz spenden. Mir meinen Traum von noch einem oder sogar zwei weiteren Hunden erfüllen. Gut, vielleicht gehe ich doch besser nicht mehr arbeiten :D Dogsitter wäre ein absoluter Traumjob. Vielleicht würde ich das machen.
    Ich würde meine absolute Traumhochzeit feiern, ich würde früher Kinder bekommen als geplant. Ich würde das Haus meiner Mutter abbezahlen und ihr ihre Skandinavien-Schiff-Reise erfüllen.
    Urlaub würde ich machen. Endlich auf nach Bora Bora und die Seele baumeln lassen.


    Doch macht das alles am Ende glücklich? Gestern war der Todestag von meinem Papa und ich denke so oft darüber nach... würde ich zig Millionen haben, sie würden ihn mir auch nicht wiederbringen obwohl ich jeden Cent dafür geben würde.
    Materialistisch gesehen wäre ich also durchaus glücklich aber dennoch hätte ich nicht alles was ich will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!