Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

  • Ich lass die einfach so bisschen trocknen (also nicht im Ofen) und schneide sie dann mit einer Schere. Das geht super, wenn die noch so weich sind.

  • Darf man Fasane bei sich im Garten in einem kleinen Käfig halten?

  • Kann man das irgendwo melden, damit das da überprüft wird?
    Ich sehe es immer vom Zug aus. Die Hühner laufen im Garten frei rum und die Fasane sind in den kleinen Käfig gesperrt.

  • Das zuständige Ordnungsamt anrufen; besser jedoch schriftlich informieren. Denn das was die auf dem Schreibtisch liegen haben, können sie nichts so einfach verschwinden lassen.


    Am besten persönlich abgeben und Abgabe bestätigen lassen; oder den zuständigen Angestellten vermerken.

  • Füttert hier jemand Collagile Dog?
    Ich bin am Überlegen das mal für Finya zu bestellen. Allerdings habe ich gesehen, dass der Rohproteingehalt 98% beträgt...ich hab zwar keine Ahnung wie hoch der verdauliche Anteil ist, aber Finya ist recht empfindlich was die Proteinmenge angeht. Irgendwie zweifle ich jetzt gerade, ob ich dann die Fleischmenge nach unten korrigieren muss/sollte :???:

  • @oregano
    Ich gebe es beiden Jungs seit gut 3 Wochen und bin bisher sehr angetan. Schoko (arthritisch im Lendenwirbel-Bereich) läuft geschmeidiger und schlurft auch weniger. Auch Pax läuft flüssig. Und vertragen tun es beide gut.
    Zur Fleischmenge kann ich nicht wirklich etwas sagen. Ich füttere überwiegend TroFu und gebe das Collagile Dog zusätzlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!