Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil IX

  • Müsste eigentlich im Impfpass stehen, ab wann die Impfung gültig ist.War es seine erste Tollwut-Impfung?


    das ist im Impfpass angegeben. Bei Tollwut gibts drei Felder: oben Tag der Impfung, Mitte gültig ab und unten gültig bis

    Danke ihr zwei, auf die Idee im Impfpass nachzuschauen bin ich gar nicht gekommen!


    Ja, es war seine erste Impfung. Er word morgen erst 11 Monate alt. Ich wollte es soweit rauszögern wie möglich :smile:

  • Vielleicht schmeckt die Hand dem Hund einfach gut?


    Die Viehchies stehen ja auf alle möglichen (schweinischen) Dinge :D


    Unsere Katzen lieben Ohrenschmalz :lol:
    Wenn es nach Chili ginge, würde meine Tochter nie wieder Taschentücher brauchen, denn wann immer sich eine Gelegenheit bietet, versucht sie den Rotz zu schlecken :lepra: Was meine Tochter GsD nicht so toll findet und sie lachend wegschiebt.


    Von Schlüppern ganz zu schweigen :fear: Die müssen sofort in die Körbe...


    Sind schon irgendwie Säue unsere Hunde.
    Hände...ja, vielleicht Zuneigung, vielleicht das salzige auf der Haut?


    Oh noch eine Frage: Chili bekommt wegen tränenden Augen und einer leichten Entzündung nun Salbe ins Auge.
    Es tränt aber nun verstärkt! Muss das so sein?
    Vor Montag erreiche ich ja niemanden und möchte die Behandlung ja auch nicht einfach abbrechen.


    Es ist weder rot, noch scheint es zu jucken, es tränt nur (klar, kein Eiter oder sowas)

  • @Usambara
    Ich glaube das Tränen kommt vom 'Fremdkörper' also der Salbe im Auge.
    Wir hatten die Tage auch leicht entzündete Augen (der Sturm hat halt seine Spuren hinterlassen).
    Wir haben Ari Bebanthen Augensalbe in die Augen gemacht. Da hat das als direkte Reaktion auch noch stärker getränt. Nach 2/3 Tagen wars dafür dann komplett weg.


    Ich erinnere mich aber auch daran, dass zB der Ex meiner Schwester, der regelmäßig Augentropfen nehmen musste danach auch immer eine Weile total getränt hat.

  • Ok, Danke! @SabethFaber


    Bis Mittwoch soll ich die Salbe geben. Wie gesagt, es scheint nicht zu jucken und es ist klare Flüssigkeit.


    Vorher war es leicht bräunlich, ohne Salbe. Das ist aber jetzt komplett weg

  • Ok, Danke! @SabethFaber


    Bis Mittwoch soll ich die Salbe geben. Wie gesagt, es scheint nicht zu jucken und es ist klare Flüssigkeit.


    Vorher war es leicht bräunlich, ohne Salbe. Das ist aber jetzt komplett weg

    Wenns ihr keinerlei Beschwerden macht, dann würde ich auf jeden Fall dabei bleiben. Vor allem weil Augenentzündungen ja von sich aus jucken. Das heißt dann wohl, dass die Creme auch wirkt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!