...Hundeschule für Ersthundehalter, Kreis Erding, gesucht! =)

  • Hallo,


    hat jemand einen Hundetrainer-Tipp für Ersthundehalter und ihren zukünftigen Welpen? :)
    Kreis Erding, da kenn ich mich nur leider überhaupt nicht aus und brauch deswegen ein bisschen Schwarmwissen!


    Die Dame ist erstmal offen für alles und sucht einfach jemanden, der mit ihr "Das Hunde-Einmaleins" durchgeht und ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, evtl auch sowas wie Sozialisierungs/Spielstunden. :)



    Vielen Dank!

  • zwischen Erding und München.. Fischerhäuser.. das ist etwas nördlich von Ismaning. Ist eine kleine Hundeschule mit zwei Trainerinnen und Hundeplatz, die aber auch mobil wären.


    Kann die Beiden wirklich nur empfehlen, obwohl ich mit grundverschiedenen Hunden dort war.. mit einem Leistungslinieschäferhund und mit zwei Wolfhunden. Von der Welpenstunde, Junghundekurse, BH-Training, aber auch Training in der Öffentlichkeit. Ziel ist, dass die Hunde nicht nur auf dem Hundeplatz funktionieren, sondern eben überall..


    Wenn du mehr Infos möchtest, keine Ahnung ob man hier gezielt Namen/Hundeschulen bewerben darf. Und nachdem mir genug lange Posts schon wegen 2-3 Wörtern gelöscht wurden.. schreib mir bitte eine Nachricht..

  • ach ja, wenn sie die Wahl haben sollte zwischen mehreren Welpen, dann soll sie sich bald dort melden. Sie hat mir auch sehr geholfen bei der Auswahl meines letzten Hundes


  • Wenn du mehr Infos möchtest, keine Ahnung ob man hier gezielt Namen/Hundeschulen bewerben darf. Und nachdem mir genug lange Posts schon wegen 2-3 Wörtern gelöscht wurden.. schreib mir bitte eine Nachricht..

    Oh? Na dann schreib ich lieber auch gleich eine PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!