Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :birthday: auch von Nala und mir!


      Genau so ging´s mir auch - gottseidank gabs dann gleich Entwarnung..... *schwitz...


      Auf die nächsten 14, kleiner Krümel! :hurra:

    • Oh, wie schön, der Zwerg hat Geburtstag :birthday: .
      Heute gibt es sicherlich für ihn etwas besonders Gutes, ein neues Spieli oder etwas anderes.
      Das tolle Frauchen hat auch etwas verdient.
      Vielleicht geht ihr zur Feier des Tages ja mal essen oder nehmt euch die Zeit, in den Alben mit den vielen Fotos nachzublättern und die Jahre Revue passieren zu lassen.

      Er bekommt heute Abend einen Extra-Keks. Da freut er sich ein zweites Po-Loch. :lachtot:
      Mit Besonderem brauchen wir ihm nicht kommen, da lässt er uns nur dumm stehen.


      Und ich darf um 17 Uhr zum Zahnarzt und quäle mich durch die Profilaxe. :( :

    • Ist es nicht wunderschön ein neues Jahr zu feiern, gerade weil man gedacht hat er kann nicht mehr. Ich habe es damals zu Weihnachten gedacht ,,, und es gab noch eins. Alles gute und viel Freude Euch beiden

    • Ist es nicht wunderschön ein neues Jahr zu feiern, gerade weil man gedacht hat er kann nicht mehr. Ich habe es damals zu Weihnachten gedacht ,,, und es gab noch eins. Alles gute und viel Freude Euch beiden

      Oh ja. Es waren die schlimmsten 4 - 5 Monate und im November hätte ich nicht an 14 Jahre geglaubt.

    • So viele Glückwünsche, so ein schönes Liebes Gedicht von Frauchen... DAS IST EIN FEST!!!! :birthday:
      Alles Gute zum Geburtstag und für die kommenden 365 Tage. Danach...gratulieren wir alle wieder!!!!! :dafuer:

    • Es ist so toll hier zu lesen! Ich freu mich riesig das es bergauf geht und ein Geburtstag mehr für das (endlich) Pummelchen ( :herzen1: ) dazu gekommen ist.


      Auf die nächsten 14Jahre :dafuer: :birthday:

    • Update :smile:


      Der Kleene wiegt jetzt 2600/2610 g.


      Ich weiss jetzt, wie ich ganz einfach Gewicht reduzieren kann sobald es nötig wird.


      Er bekommt ja nur Josera Miniwell.


      Aus dem Napf bekam er es geschreddert und aus der Hand in Stücken (bei Beschäftigung). Beides findet er toll.


      Da mir das Schreddern des Futters überflüssig vorkam, da er es ja aus der Hand auch nimmt, habe ich ihm die ganzen Futterstücke in den Napf getan.


      Ergebnis: "nee, Frauchen, so ja nun nicht.


      Aus der Hand lief es jedoch weiter gut.


      Nun schredder ich wieder einen grossen Teil und er frisst auch wieder aus dem Napf. :hust:


      Wird er fett, wird Schreddern reduziert und er frisst automatisch weniger. :D


      Bisschen geht noch, die Rippen sind auch ohne Druck noch gut fühlbar. Ende April wird dann ein grosses Blutbild gemacht und der Doc kann sein Figururteil abgeben.


      Solange ich mich an die Spielregeln des kleinen Monsters halte, sind alle glücklich und zufrieden.

    • Oh, wie schön...... ;-) Ich freu mich voll für Euch!


      Edit: wie passend, unter meinem Beitrag ne Werbung "Mein Hund ist zu dick. Wie kann er abnehmen?" *lach.....

    • Oh, wie schön...... ;-) Ich freu mich voll für Euch!


      Edit: wie passend, unter meinem Beitrag ne Werbung "Mein Hund ist zu dick. Wie kann er abnehmen?" *lach.....

      Danke.


      Es ist einfach schön, wieder sorgloser mit dem Hund zu leben, ohne Panikattacken, weil er wieder mal nicht auffrisst. :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!