Mein kleiner Kämpfer

  • Das ist ja ein Knutschmäuserich :lol:
    Der will arbeiten...A R B E I T E N :D So bleibt der kleine Kerl fit, denn wer rastet der rostet.


    Ich würde mal beim spielen genau hinhören.... wenn es zwischendurch "miau" macht, dann ist ne Katze eingekreuzt :lol:


    SO SÜSSSSS !

    Arbeiten? Wenn "ich Chef" Arbeit ist, dann ja. :lol:


    Macht nicht miau, ist aber trotzdem eher Katze.


    Meine Katze war dafür mehr Hund.


    Bezeichnung "Haustyrann" haben beide verdient. :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Letzten Sonntag 2800 g.


      Heute 2810 g.


      Diese Woche lief irgendwie....anders? :D


      Ich biete ihm abends weiter Spiel und Futter an. Beim Fressen bekommt er 2 oder 3x die Möglichkeit, sonst verschwindet es wieder im Napf.


      Einen Abend sind wir gegen 23 Uhr schlafen gegangen und was hörten wir plötzlich?
      Ein Knacken! Er hat im dunklen Wohnzimmer sein Tobekissen geplündert.


      Das hat er noch nie gemacht. :lol:


      Oder, ich packe das Futter wieder in den Napf, setze mich in die Stube und er frisst aus dem Napf. :???:


      Gestern hat er mal wieder Brötchenkrümel genascht, dass ist seit Jahren nicht mehr vorgekommen.


      Mal sehen, wie lange dieser Anfall anhält.


      Er frisst nicht alles aus dem Napf bzw alleine aber es ist toll. Es vermittelt das Gefühl, dass er nicht verhungern will. Und es lässt mich mal etwas verschnaufen.

    • Mal sehen, wie lange dieser Anfall anhält.

      Ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange!! ;) :dafuer:
      Mir war von Anfang an klar, das klein Gremlin xD :herzen1: "nie" verhungern wollte, er konnte nicht fressen!! ;)
      Verschnaufen ist toll, für alle Beteiligten!!! :bussi:


      LG Sabine

    • Schlecht fressen - gut fressen.....das als Schleife.


      Aber wir halten uns bei 2800g. :smile:


      Vielleich wollte ich mit "ein Bisschen geht noch" zuviel.


      Jetzt halte ich still und akzeptiere (und beobachte).


      Der Kleine läuft lungernd hinter uns her. Aber ich finde 3 Näpfe plus Angebot zur Handfütterung reicht.


      Wenn uns draussen jemand sieht, denkt der unser Hund ist wohlerzogen. Läuft (gierig schauend) im Fuss. Gebe ich ihm was, lässt er es liegen. Es sei denn, es ist ein Stück Keks. :D

    • verwöhnt kleine Arschkrampe :cuinlove: :herzen1: Ist nicht böse gemeint!


      Er ist schon was ganz Besonderes!

    • Hundekeks verschmäht er wohl oder :???: Muss ein Menschenkeks sein ?

      nee nee, sind Hundekekse aber es muss eine bestimmte Sorte sein. :lol:


      Habe selbst backen probiert und wen wundert es? "Mittelkralle". :lachtot:


      Ich habe heute früh mit Freude festgestellt, dass er noch in der Nacht sein geschreddertes Josera aufgeleckt hat. Auch wenn er nur kleine Mengen von alleine aus dem Napf frisst ist :hurra: angesagt.

    • @O2wotan


      Hey supi, das ist doch toll :applaus: Und na jaaaaaa....selbstgebackenes ist nicht zu vergleichen mit gekauften :hust: :lol: Und er frisst Hundekeks, das ist doch toll :applaus: Ich würde auch nicht jede Sorte essen ;) :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!