ANZEIGE

Mein Foto, deine Bearbeitung

• ANZEIGE
    • Neu

Es wäre noch schöner, wenn mal jemand verraten würde, wie er dies mit welchen Bildbearbeitungswerkzeugen geschafft hat. ;)
      Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das
      Gesicht leckt. (unbekannt)

Eika-Lexa (*14.04.2016 / Weißer Schweizer Schäferhund)
      Blanca (2001 - 15.02.2016 / Kangal-Mix)
      In Memoriam: Sammy (Collie) und Tanja (Cocker Spaniel)
    • Neu

37mara73 schrieb:

Es wäre noch schöner, wenn mal jemand verraten würde, wie er dies mit welchen Bildbearbeitungswerkzeugen geschafft hat. ;)
      Im Photoshop Raw entwickler: Helligkeit und Kontrast nach oben, tiefen runter, lichter hoch, schwarzwert nach unten, weißwert nach oben. Klarheit und Dynamik erhöht. Im Photoshop tiefen/lichter Werkzeug: tiefen angehoben, lichter reduziert, Nik Viveza Filter über den Hund mit Erhöhung von Kontrast und Struktur, Nik Viveza Filter im Hintergrund mit Verringerung der Sättigung, Erhöhung Helligkeit, verringern der Struktur. Augen separat mit Helligkeit /Kontrast bearbeitet.
      Leichte Vignette hinzugefügt, nachschärfen mittels Hochpassfilter. Fertig.
    • Neu

Maizy schrieb:

37mara73 schrieb:

Im Photoshop Raw entwickler: Helligkeit und Kontrast nach oben, tiefen runter, lichter hoch, schwarzwert nach unten, weißwert nach oben. Klarheit und Dynamik erhöht. Im Photoshop tiefen/lichter Werkzeug: tiefen angehoben, lichter reduziert, Nik Viveza Filter über den Hund mit Erhöhung von Kontrast und Struktur, Nik Viveza Filter im Hintergrund mit Verringerung der Sättigung, Erhöhung Helligkeit, verringern der Struktur. Augen separat mit Helligkeit /Kontrast bearbeitet.Leichte Vignette hinzugefügt, nachschärfen mittels Hochpassfilter. Fertig.
      ich finds immer klasse, wie vielfältig PS ist

fett unterstrichenes nutze ich für mich z.B. nämlich so gut wie nie :D
      Liebe Grüße
      Manu und die Mädels

Es ist unwichtig, was andere über dich denken. DU musst mit dir leben können.

EDIT: Bei allem, wo ihr mich ansprechen wollt, bitte mich im Beitrag markieren/zitieren oder per PN anschreiben, sonst bekomm ichs vermutlich nicht mehr mit
    • Neu

das stimmt

mal schauen, wenns was ruhiger wird und hier wieder nen cooles Bild ist, bin ich auch mal wieder dabei :D
      Liebe Grüße
      Manu und die Mädels

Es ist unwichtig, was andere über dich denken. DU musst mit dir leben können.

EDIT: Bei allem, wo ihr mich ansprechen wollt, bitte mich im Beitrag markieren/zitieren oder per PN anschreiben, sonst bekomm ichs vermutlich nicht mehr mit

ANZEIGE