Empfehlungen für langlebiges! Hundespielzeug gesucht

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob es am Wetter liegt oder an was anderem, aber dieses Jahr komme ich erstaunlich früh in Weihnachtsstimmung. Und wie Mensch - also ich jedenfalls - halt so ist, bekommt der Hund natürlich auch was. Bisher hat kein einziges Spielzeug Heiligabend überlebt. So schnell kann ich gar nicht gucken, 2 Minuten maximal, da ist alles zerrupft und abgeknabbert.
    Taugen die von Knuffelwuff was? Ich hatte da ein Zerrspielzeug ins Auge gefasst, das doch eigentlich was aushalten müsste? Es sollte was sein, das nicht gleich nach 2 Min. rumkauen hin ist.
    Habt Ihr Tipps? Gehen Eure Hunde pfleglicher um mit ihrem Spielzeug? Oder lasst Ihr das mit dem Spielzeug ganz, weil es ja vermutlich eh eine menschliche Marotte ist und der Hund sich zu Weihnachten über eine Roulade vermutlich tausend mal mehr freut.


    LG

  • Hallo :winken:
    Also meine Hunde zerstören eigentlich auch jedes Spielzeug und sind erst richtig glücklich, wenn überall die Fetzen liegen xD
    Wenn sie alleine bleiben müssen, dann bekommen sie oft einen Kong, der mit leckeren Dingen gefüllt ist. Kong wurde noch nie einer zerstört, die Teile sind toll! :herzen1:
    Von Kong gibts auch einen Safe Stick den ich daheim habe, aber der hielt eigentlich nicht aus.


    Für Zerrspiele nehmen wir eine Beißwurst mit Handschlaufe oder den "Chew Ball mit Seil".
    Die 2 Sachen halten schon ewig lange - aber damit lasse ich sie nicht alleine, sondern die bekommen sie wenn ich mit ihnen spiele und wenn ich fertig bin, kommen die Sachen weg. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!