Hund sitzt auf Katze

  • @Gina23 Als ich das Kätzchen gesehen habe wie klein es ist habe ich mich auch gefragt ob es gut geht. Und wie gesagt ich kenne mich nicht aus. Aber dieses Kätzchen ist manchmal keins denke ich. Sie ist so wintzig und schafft es trotzdem auf das Bett. Sie springt sogar bedenkenlos runter. Dann kommt sie nach jedem aufwachen und möchte spielen, dabei "beißt" sie mir in die Finger. So bekommt sie mich übrigens auch Morgens schon um 7 auf wenn sie schon wach ist und was essen möchte. Wenn auf dem Bett liege und auf dem Lappi nen Film gucke, dann legt sie sich zwischen meine Beide und chillt. Wenn ich schlafen gehe kommt sie und legt sich direkt an meinem Hals und schläft mit. Und beißen tut sie manchmal doll, aber nur in die Finger, nie in meinem Gesicht oder so. Sie hatte noch kein Katzenklo und ging vom ersten Tag an unter die Dusche und hat dort ihr Geschäft erledigt. Die TA meinte sogar, dass dies praktisch ist weil auch der Hund dann nicht ständig den Sand ausbuddeln würde. So haben wir jetzt auch kein Kklo besorgt.
    Wie gesagt, eigentlich habe ich früher keine Katzen gemocht weil ich dachte, man kann weder mit denen spielen/chillen und hatte sogar angst gekratzt/gebissen zu werden. Aber dieses Kätzchen hat mich innerhalb einer Woche was besseren belehrt. Und sie ist zwar klein und jung, hat aber garnicht den Anschein an einem hilflosen Katzenbaby.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund sitzt auf Katze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und beißen tut sie manchmal doll, aber nur in die Finger, nie in meinem Gesicht oder so.

      Nun, sie ist nicht mit Mutter und Geschwistern aufgewachsen, die ihr das ein oder andere hätten beibringen können. Sie weiß einfach nicht, dass das weh tut.
      Du solltest ihr Beißhemmung beibringen, wie einem Welpen auch. Mit Spielzeug ablenken, oder Spiel abbrechen, oder so.
      Spiele nie mit der Hand mit ihr, biete ihr lieber Spielzeug an.