Zeigt her euer Gassi Outfit im Winter!

  • Ich hab mir jetzt von Jack Wolfskin die Snowscape Winterstiefel geholt. Die kosten 130Euro im Laden und ich habe sie über Rabattaktion für 63Euro ergattert.


    Ich brauche noch eine vernünftige Hose. Ich dachte diesmal an Engelbert&Strauss. Hat da jemand Erfahrungen?

  • Wie kann man sich denn so was vorstellen?

    Im Prinzip wie eine normale Jacke :) In der Jacke sind quasi Heizelemente verbaut,die spürst du aber beim tragen nicht,die sind im Futter :)
    Dann hast du noch ein kleines Innentäschchen,da sind die Anschlüsse drin an die der Akku angestöpselt wird. An dem Akku kannst du einstellen auf welche Stufe es heizen soll,ist schon angenehm.
    Hab sie mir damals extra geholt wegen der Agility Turniere,der Rest war am frieren ich nicht :p

  • So eine Jacke wäre mein Traum :gott:


    Hat jemand einen Tipp für richtig warme Gummistiefel o.ä. für jemanden mit sehr schmalen Waden? Ich pass in sämtliche Stiefel fast zwei mal rein, da bringt dann die beste Fütterung nichts wenn es von oben reinzieht :tropf:

  • Dünne Waden und zusätzlich KleinstFüße (35) - ich habe für die HunterTallStiefel ein einziges Paar VollFrottee-Kniestrümpfe von Falke (39-42 merkwürdigerweise) und die füllen die SchlockerStellen komplett aus ;) mit Gewalt 'rein und mit Stiefelknecht wieder 'raus aber so kann ich da wirklich sehr gut mit laufen.


    Die MuckBoots (arctic weekend) schließen oben am Rand von selber am Bein an und dichten sich quasi von selber ab. Das kneift auch nicht egal wie dick oder dünn die Hose ist.


    Welche Schuhgröße hast Du denn - je größer die Füße desto weiter der Schaft - ich habe bei eBay diese hier Hunter Ladies' Berkley Tall Wellington Boots - Bitter Chocolate | Country Attire geschossen in Größe 3 und die sind so eng, dass sie genau passen mit einer Thermo-Strumpfhose... Quälerei beim An- und Ausziehen :D die gibt's auch in schwarz mit Neopren ausgekleidet aber die sind mir noch nicht "untergekommen" in Größe 3...

  • Welche Schuhgröße hast Du denn - je größer die Füße desto weiter der Schaft

    Das ist das Problem, bei Winterschuhen Schuhgröße 40 |)


    Die Hunter-Stiefel sehen auf jeden Fall schon schmal aus, die werde ich mir mal genauer begucken. Danke!

  • 40 geht ja noch ;) meine Freundin Britta hat 42 und die "muss nehmen was sie ergattern kann".


    Ich habe mir die MuckBoots im ReitsportLaden zur Ansicht bestellt und das erste Paar Hunter war im Sale bei ??? und ich hatte 37 bestellt und war ganz geknickt, dass sie sooo groß waren... hilft ja nix also rétour und mehrere Jahre hab' ich DIE bei eBay gesucht und gesucht und letztes Jahr HURRA UK/3!


  • Ich hab' grad' mal geguckt - Du musst 'rauskriegen ob Du UK/6 oder UK/7 brauchst... 7 ist 40/41 und das könnte wohl zu groß sein?!


    Guck' mal - SchnäppchenPreis - müsste auch mit Rückgabe sein?!


  • Hey! Ich hab auch 42 :hust:
    (Aber ich hab auch die entsprechenden Wadl dazu ;) )

    dafür darf ich immer in die Kinderabteilung: Schuhgröße 37, bei Körpergröße 1,70m. Wenn ich zu langsam laufe, falle ich um, weil unten so wenig Fläche ist :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!