Zeigt her euer Gassi Outfit im Winter!

  • Mein Freund sagt das ist eine Gabe, wenn ich aus dem Wald komme, durch Pfützen gestapft, mit dem Hund durch das Unterholz gekrochen, auf dem Boden knieend oder liegend um Fotos zu machen könnt ich immer noch damit durch die Stadt wandeln.
    Er läuft nur auf dem Weg und sieht aus wie ein kleines Schlammschweinchen und ich frage mich - wie schafft er das bloß immer? :D


    Gut meine Hände sind immer dreckig, auf- und abwickeln der Schlepp lässt sich nicht vermeiden, stört mich nun nicht, der Rest bleibt wie durch ein Wunder immer sauber.

  • Mein Freund sagt das ist eine Gabe, wenn ich aus dem Wald komme, durch Pfützen gestapft, mit dem Hund durch das Unterholz gekrochen, auf dem Boden knieend oder liegend um Fotos zu machen könnt ich immer noch damit durch die Stadt wandeln.
    Er läuft nur auf dem Weg und sieht aus wie ein kleines Schlammschweinchen und ich frage mich - wie schafft er das bloß immer? :D


    Gut meine Hände sind immer dreckig, auf- und abwickeln der Schlepp lässt sich nicht vermeiden, stört mich nun nicht, der Rest bleibt wie durch ein Wunder immer sauber.

    ist bei meinem Mann und mir genau anders herum. Ich bin immer dreckig und voller Hundesabber und er war auch mit spazieren und könnte sich trotzdem noch unter Leute trauen :lol:

  • Besondere Hundeklamotten habe ich auch nicht, ich kann nach einem Gassigang auch direkt zur Arbeit gehen, so richtig dreckig bin ich nur, wenn ich hingefallen bin.
    Meine Hunde sind eigentlich auch immer sauber.
    Und, nein, wir wohnen nicht in der Stadt. ;)
    Dafür sah ich nach zwei Minuten im Stall immer aus wie Sau. :D

  • Nachdem ich von meiner Goodboy Winterjacke mega enttäuscht bin (150€ und kaputt nach nur 2 Wintern) hab ich mir jetzt einen Winterparka von Owney bestellt. (Von Owney hab ich schon die Regenjacke und bin eigentlich zufrieden)


    Untenrum die übliche Jogginghose (nicht immer die gleiche xD ) und irgendwas wasserdichtes an den Füßen (gibt nix schlimmeres für mich als nasse Füße!!!)
    Aktuell hab ich noch Winterschuhe von Decathlon, waren letztes Jahr für wenig Geld perfekt wasserdicht. Jetzt fangen sie an bisschen was durchzulassen. Mal gespannt, wie lange ich sie noch tragen kann.

  • Also meine Goodboy Jacke geht in den zweiten Winter und ich liebe sie noch :cuinlove:


    Dazu gibt es normalerweise eine Jeans, meine Aigle Gummistiefel (mit Lammfelleinlegesohle), eine Mütze und einen Schal. Handschuhe kann ich nicht haben, aber wenn die "innere" Heizung mal an ist, hab ich eh keine kalten Finger :-)


    Wenn es arg kalt ist oder ein eisiger Wind geht, dann ziehe ich meine Skihose an und dadrunter eine Leggins.

  • Ich wohne in der Innenstadt und bin immer "stadtfein" angezogen :D jeden Mittwoch ist Feldweg mit Freilauf angesagt - vorher Altenheim - da fahren wir im Auto hin und her und ich kann mich ähhh schlunzig anziehen und ab und zu sind wir im Arnsberger Wald in der Mocke.


    So richtig, richtig dreckig war ich noch nie (toitoitoi) und ich laufe sooo gerne mit den Gummistiefeln durch die Pfützen ;) die Hunde immer schön drümmerümm!

  • Mütze hab ich noch keine gefunden, die mir passt, die rutschen bei mir alle hoch :muede: und Stirnband drückt mich, da ich Brillenträger bin.

    Falls es um die Ohren geht: Schau dir mal Earbags an.
    Ich hab beim leisesten Windzug Probleme mit den Ohren und deshalb (außer im Hochsommer) draußen immer Earbags auf, im Winter auch unter der Mütze.

    habe meine Aigle (Parcours 2 Iso) Stiefel jetzt den dritten Winter. Seitdem hatte ich nie wieder kalte Füße :smile:

    Die hab ich auch (nur ohne iso) und liebe sie heiß und innig!!!

  • Ich laufe mit :


    Thermohose,Skihose und normaler Hose


    2 Paar Socken,Wanderschuhe


    Pulli, und beheizbarer dicker Jacke


    Mütze,Schal und Handschuhen


    rum :p


    Ich überlege noch mir beheizbare Sohlen zu holen ^^
    Beheirbare Hanndschuhe wären auch nicht schlecht...

  • Die hab ich auch (nur ohne iso) und liebe sie heiß und innig!!!

    Ich hatte die Parcours 2 Iso auch, fand sie mega bequem und super warm. Richtig gut zum Laufen. Leider hatte ich nach jedem Tragen die Füße und Beine voller roter Flecken und hab mich gekratzt wie verrückt.
    Irgendwas hatten die, das ich nicht vertragen habe, dabei hab ich sonst noch nie auf was allergisch reagiert.
    Schade jedenfalls. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!