Probleme mit den Hinterbeinen

  • Auch aus dem hohen Norden ein herzliches Beileid, fühle Dich gedrückt!! Und viel Kraft für die nächste Zeit!

  • ja auch ich kenne es , meine amely war fast 15 , blind , taub und hatte Lungenfibrose, auch ich habe sie getragen und hatte sie fast überall mit , sie wurde wie wir Menschen vom Baby zum Baby, ich habe ihr oft gesagt das sie gehen darf aber sie war noch lebensfroh, am17.04 um 18.45 hab ich sie gehen lassen, ich hab sie lieb, eine Woche später setzte sich ein widltäubchen fast zu dieser Zeit auf den Balkon und schaute mich an , ob mein trutchen, ich nannte sie oft so ,wohl sagen wollte es geht mir gut, ich hoffe ich habe es nicht schon mal geschrieben

  • Es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt.
    Aber sie hatte so ein langes und erfülltes Leben. Ich hoffe du kannst trotz aller Trauer bald auch wieder mit Dankbarkeit darauf zurückblicken. :streichel:

  • Ich hätte nieh gedacht das ich es könnte aber mein Gefühl sagte Du darfst, ich habe wieder eine vier Monate junge westi hündin , mara, es ist schön , ich dachte und hatte angst sie immer mit Amy zuverglechen , es ist aber nur selten so , aber ich erzähle anderen furchtbar gerne von meinem trutchen , sie war und wird immer bei uns sein , manchmal freue ich mich wenn ich etwas, denke ich , besser zu machen , , versteht das jemand

  • Hallo


    wir sind die Tage auch verstärkt gefragt worden, ob wir uns wieder einen Hund dazu holen.
    Im Moment sage ich aber nein, dass kann ich noch nicht. Wir versuchen gerade den Verlust unserer Oma zu verarbeiten.
    Wir haben ja auch noch Nova (14 Jahre).
    Sie hat Nierenprobleme, kam am selben Tag raus, als wir unsere Oma verloren haben. Sie bekommt seitdem spezielles Nierenfutter und hat absolutes Leckerli verbot.
    Ist natürlich schwer, auch für Nova. Die Oma ist weg, das normale Futter und die Kekse gibt es jetzt nicht mehr, stattdessen so "komisches Futter" welches sie nicht sonderlich mag.
    Wir versuchen die Gassi Runden neu zu ordnen. Ich vermeide die Orte mit denen wir mit der Oma gerne hingegangen sind.
    Nachts "alleine" zu schlafen ist immer noch schwer, Gassi gehen ohne Sie aufs Feld zutragen schmerzt auch noch.
    Selbst den Gassi Bekanntschaften, die man über die Jahre kennengelernt hat, gehe ich aus dem Weg.
    Letzte Woche Freitag haben wir die Urne abgeholt, jetzt ist unser Baby wieder zu Hause. An dem Tag haben wir dann Nova bei den Schwiegereltern abgeholt und haben danach eine Gassirunde gemacht. Die Tüte mit der Urne hatte ich auf dem Arm, dass klingt jetzt etwas schräg, aber es war wie eine letzte Runde - bevor sie wieder nach Hause kommt.
    Auch wenn der Schmerz hoffentlich irgendwann vergeht, vermissen werde ich sie immer :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!