Welpe dreht komplett am Rad :(

  • Hi forum gemeinde


    Ich weiss langsam nicht mehr weiter :/ seid 3 wochen haben wir uns einen laprador schäferhund mischling zugelegt. Er ist jetzt 9 wochen alt und ist eigentlich pflege leicht , auser eben bei mir. Er dreht komplett am rad beisst mich auch ins gesicht, hört nicht auf zu beissen. Jeder sagt was anderes beiss ihn ins ohr zieh ihn am nacken nichts hilft und ich will das auch beim besten willen nicht. Baby is baby macht kein unterschied ob mensch ode tier denk ich mir eben und er wird nur spieöen wollen. Bei meinen eltern ist er komplett zarm macht kein muchs. Weis jemand einen rat ? Ich bin zerzweifelt :((

  • Da frag ich mal zurück: was machst Du anders als der Rest der Familie? Wie alt bist Du?

  • Also wenn ich jetzt mal so richtig gerechnet habe dann war der Wuffel 6 Wochen als Er bei Euch einzog. Da hat der kleine Kerl im Bereich Beisshemmung nicht viel mitbekommen, doch dafür Ihr jetzt.

  • Ein Troll?

    Muß nicht sein, kenne auch so ein Exemplar. Da hat die "Züchterin" ihr Handeln damit erklärt das der Nachwuchs schließlich in dem Alter nicht mehr von der Mutter ernährt wird. Und desahalb jetzt abgegeben wird . :shocked:

  • Hallo,


    schreibe bitte mehr über deinen Welpen.
    Woher hast du ihn?
    Wurde er tatsächlich mit 6 Wochen an dich abgegeben?


    Wie sieht der Tagesablauf mit deinem Welpen aus?
    Wie oft und wie lange gehst du mit ihm heraus?
    Was machst du mit ihm im Haus?
    Spielen? Wenn ja, was und wie häufig und wie lange jeweils?
    Übt ihr Kommandos? Wie oft, wie lange?


    Wie reagierst du, wenn er zwickt?
    Ins Ohr beißen oder am Nacken ziehen, ist natürlich Schwachsinn.
    Was heißt denn "alles hilft nicht"?


    Was hast du denn in drei Wochen ausprobiert?


    LG Themis

  • Ähm, er will 24 sein - passt aber nicht zu den Inhalten in den Beiträgen

  • Ein Troll?


    Ähm, er will 24 sein - passt aber nicht zu den Inhalten in den Beiträgen

    Was soll denn sowas?


    Wenn Du der Meinung bist, ein Mit-User ist ein Troll, dann schreib halt nix.
    Dann bleibts auch übersichtlicher und man findet die hilfreichen Antworten viel besser.


    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!