Krallen schneiden

  • Und selbst wenn du mal zu weit abknipst, ist das kein Drama

    Ist mir schon bei meinem früheren Hund passiert...ich erschreck mich nur immer so schlimm (Memme halt :hust: )


    Weil der stellt sich bei mir immer an, als würd ich ihm ein Messer langsam reinbohren ins Herz *gggg

    Das macht meine auch...der Blick, die Ohren alles sagt mir: Frauschen, du Tierquälerin :lol:



    weil der da meist im Flug auf Asphalt gebremst hat, um dann wie irre in die andere Richtung zu laufen

    Das darf sie im Moment leider noch nicht, Asphalt laufen geht mittlerweile, aber nix rennen und bremsen...


    Also bleibt die Scheibchenmethode, die ist mir dann doch die liebste :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Krallen schneiden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • besorg dir in der Apotheke etwas Kaliumpermanganat. solltest du zu weit schneiden, Kralle reintunken. Nichts dämmt so eine Blutung besser ein. In der Apotheke musst du deinen Perso vorlegen weil man mit dem Zeug wohl auch Bomben bauen könnte.

    • Seit ich unserem verstorbenen Hund einmal zu weit die Krallen geschnitten habe, flog die Krallenzange in den Müll. Hatte dann zuviel Angst. Seit dem benutzen wir einen Krallenschleifer und hatten nie Probleme.


      LG Tigre

    • In der Apotheke musst du deinen Perso vorlegen weil man mit dem Zeug wohl auch Bomben bauen könnte.

      Na super :lol:


      Aber danke für den Tipp, werde mal in der Apo meines Vertrauens nachfragen :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!