Urlaub 2017, wohin geht eure Reise?

  • Hallo zusammen,


    da wir schon fest in der Suche/Planung für 2017 sind, eröffne ich hiermit den Urlaubsthread 2017.


    Wohin solls denn bei euch gehen?


    Wir würden gerne wieder in die Niederlande fahren, aber die immer höher werdenden Preise schrecken mich allmählich ab.


    Strand und Meer müssen es sein, wo ist aber noch offen.


    In der Hoffnung auf rege Teilnahme wünsche ich euch allen einen schöne "Urlaubsplanungszeit".


    LG, Tigre

  • Wir lesen uns gerade gaaaaaaaaanz vorsichtig ins Reiseland Norwegen ein, Hund soll mit. War nur mal eine fixe Idee, vielleicht wird es doch auch ein anderes Land. Fest steht aber, dass Hundchen mitkommen muss, da wir bei der kommenden Reise bereits auf ihn verzichten müssen.

  • Juhu, ein 2017er Thread!!! :bindafür:


    Über den 1. Mai geht's ne Woche nach Sylt :herzen1: :herzen1: Im Juli und September soll auch noch etwas "meeriges" her, da sind wir aber noch unentschlossen... im Zweifel halt immer Sylt, weil wir uns dort sehr wohl fühlen und die Urlaubsqualität, vor allem mit Hund (!), einfach der Hammer ist :herzen1:


  • Wenn einer unserer Eltern noch fit genug ist und Zeit hat, unsere beiden Katers bei uns im Haus zu sitten, gehts wieder nach Bredene in Belgien. Diesmal mit zwei Hunden ... als Charly zum ersten Mal die große Pfütze sah bekam er sich kaum ein ... es wäre sicher auch absolut klasse, klein Winston dabei zu erleben und mit beiden Hunden den endlosen Strand unsicher zu machen ...


    Die kleinen gemütlichen Ferien-Häusleins mit gesichertem Garten machen den Urlaub perfekt.


    Habe aber die Befürchtung, dass das mit den Eltern nicht hinhauen wird ... von daher ... verhaltende Vorfreude.

  • Ich habe die beiden Urlaube schon gebucht - es geht wieder nach Dänemark.


    Einmal in den Norden, einmal in den Süden, so wie die anderen Jahre auch. ;)
    Ganz unspektakulär, aber immer wieder seeeehr erholsam und ruhig.

  • Wir fahren über Ostern in die Normandie. Schönes großes Ferienhaus komplett eingezäunt. Wenn man hinten durchs Gartentor geht, steht man in den Dünen und ein Weg durch die Dünen führt direkt zum Lindbergh Plage. Die Hunde werden sich freuen. Zumindest hatten sie, als wir vor 4 Jahren schon mal da waren einen Riesenspass :hurra:

  • Bei uns gibt es keine Planung - wir freuen uns derzeit über jede weitere Zeit mit Leika, können aber nicht absehen, wie lange sie noch bei uns ist. Für den Jahreswechsel habe ich eine Ferienwohnung in der Rhön gebucht.


    Im nächsten Jahr sehen wir dann weiter....


    Gruss
    Gudrun

  • Wie jedes Jahr, wieder ins Allgäu, wir haben schon gebucht.

  • Gebucht ist noch nichts, aber geplant ist um Ostern rum mit meinem Welpen (vorausgesetzt es klappt alles) und Liam ein paar Tage an die Ostsee zu fahren. Im Sommer/Herbst soll es das erste Mal nach Holland gehen und im Laufe des Jahres noch ein paar Tage nach Dänemark zu meiner Schwester.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!