ANZEIGE

Urlaub 2017, wohin geht eure Reise?

• ANZEIGE
      Nächstes Woche geht es endlich 3 Tage zu den Tulpenfeldern nach Amsterdam. Im April geht es in den lang ersehnten Urlaub quer durch die Dolomiten ( wo ich mich fotografisch am meisten drauf freue) , dann sind noch 2 Tage Hamburg geplant ( ist ein muss jedes Jahr) & 3 Tage Königsee. Ende des Jahres geht es dann wahrscheinlich noch auf die Lofoten.
      Leidenschaft Fotografie -> *klick mich*

geballte P u d e l p o w e r !

Carlos *26.02.2014
      Anton *28.05.2015
      Sei Pippi - nicht Annika !
    • Mein Freund hat am Freitag endlich (!!!) sein Examen rum.
      Deshalb haben wir fürs Wochenende die Hunde spontan bei meinen Eltern einquartiert und fahren übers Wochenende in ein Wellnesshotel in den Schwarzwald. :applaus:
      Liebe Grüße von Maggie mit

Charlie (*01.12.2011), "Prinz Charles", Border Collie-Mix

&
      Caja Chepi (*02.01.2015), "die reine Fee", Border Collie

hier geht's zum doppelten Wahnsinn
    • ANZEIGE
    • Neu

Wir fahren mit Paula im September für 2 Wochen nach Föhr. :hurra:

Ich mache im März/April meine erste Fernreise, eine Transatlantikkreuzfahrt, und im Juli fahren wir 1 Woche nach England und schauen uns Gärten in Südengland an.

In Zukunft wird es wieder mehr Urlaube mit Hund geben, ich vermisse Paula jetzt schon, wenn ich daran denke sie fast 3 Wochen nicht zu sehen ...
      Wir haben sogar schon für September 2018 Oberstdorf gebucht. :rollsmile:

@ Superpferd:
      Die Lofoten sind ein Traum. Ich war im letzten Jahr im Rahmen einer Norwegenkreuzfahrt einen Tag dort und es war soo schön, obwohl das Wetter schlecht war. Die Landschaft dort bzw. generell in Nordnorwegen ist sehr beeindruckend und wunderschön. :herzen1:
      Viele Grüße von Josefine mit

Paula (*21.05.2016) griechischer Mischling

außerdem 6 Meerschweinchen: Emil, Lucy, Elsa, Kaja, Fina, Smilla

Frida (18.02.2004-25.10.2016) - Langhaarcollie - für immer im Herzen

Unsere kleine Griechin Paula <3
    • Neu

Wir werden im September nach Zingst fahren, weil ich unbedingt die tausende Kraniche mal erleben möchte. Die Ferienwohnung haben wir in weiser Voraussicht schonmal hundefreundlich gebucht. Bis dahin könnte es sehr wahrscheinlich sein, dass wieder ein Mitbewohner mit vier Pfoten bei uns eingezogen ist :smile:
      "Lumpine" (*27.3.2001 - +26.9.2016)

ANZEIGE