Urlaub 2017, wohin geht eure Reise?

  • Wir wollen im Sommer an die belgische Nordseeküste. Derzeit haben wir Objekte rund um Bredene im Visier. In Belgien waren wir noch nie und wir sind schon sehr gespannt. Falls jemand Tipps für uns hat zu Unterkünften, Sehenswürdigkeiten oder anderen schönen Ecken an der Küste Belgiens, dann freue ich mich sehr über eine PN.


    LG, Tigre

  • Kurz OT, aber wenn es jemand weiß, wahrscheinlich ihr: ich wollt mal eben nachfragen, ob es einen einigermaßen aktuellen Thread zu Norwegen mit Hund gibt. Wenn nicht, mach ich einen auf...vielleicht war ja auch schon jemand von euch mit Hund dort, derjenige kann gerne eine PN schicken :) Würde mich über Tipps freuen :)


    OT Ende

  • Wir fahren die erste Aprilwoche nach Renesse, zum ersten mal mit 3 Hunden. Ende April fliege ich eine Woche nach Dubai, natürlich ohne Hunde.


    Mitte Mai geht es zum Welpentreff unserer Züchter 4 Tage nach Hamburg. Anfang Oktober möchte ich mit 2 meiner Hunde alleine verreisen, am liebsten Fischland-Darss-Zingst, alternativ SPO.


    Schweden oder Norwegen würde ich auch mal gerne erkunden, mir graut es aber vor der langen Fahrt. Vielleicht fliege ich mal alleine für ein paar Tage nach Bergen.


    Kent und Cornwall mit Hunden wäre auch mein Traum, da stört mich aber die Überfahrt und Eurotunnel ist mir zu teuer.

  • Ich fahre nächste Woche spontan für ein paar Tage ins Sauerland. Eine Freundin von mir hat dort ein Haus und wir machen uns noch ein paar entspannte Tage mit den Hunden, bevor Arbeit und Uni wieder zum Alltag werden :dafuer: freue mich schon! Riesiger See direkt vor dem Haus und rundrum nur Wälder. :smile:

  • Moin,


    wir fahren mit Allem(Hund, Jeep, Hänger, Mopped) nach Kärnten.
    Alles da, Berge, Seen, bis nach Italien an den Strand 2 1/2 Stunden, Wanderwege, 1a Moppedstrecken.
    Ausserdem liebe Menschen, lecker Essen usw.
    Und Püppi hat seine große Liebe da wohnen, Hovawartmädel in blond!! :herzen1: :herzen1: :herzen1:
    Und Ende August/ Anfang September angenehme Temperaturen! :bindafür:


    LG
    Achim

  • Gleich nach Ostern begeben wir uns auf die etwas längere Anreise zu den Äußeren Hebriden. Nicht in einem Rutsch, sondern mit ein paar Übernachtungen auf der Hin- und Rückreise. Ullapool - eine Woche am Tràigh Ùige auf Lewis, eine Woche in Huisinis auf Harris - Skye - Spean Bridge - Heimreise.
    Geplant und gebucht (Ferienhäuser) war die Reise mit zwei Hunden, inzwischen habe ich nur noch die Lovvy und hoffe, dass sie noch fit genug für die lange Reise ist. Nach dem letzten Check-up in der Klinik habe ich allerdings keine Bedenken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!