Urlaub 2017, wohin geht eure Reise?

  • Wir (mein Freund,Odi und ich) waren im August zwei Wochen in Österreich (Kärnten).
    In knapp zwei Wochen fahren Odi und ich dann noch nach Kroatien :herzen1:

  • Dieses Jahr nach Sardinien auf den Campingplatz. Könnte teilweise etwas stressig werden (Stichwort Leinenpflicht), aber da meine Schwester samt Anhang auch dort ist, ist es mir das Wert. Zur Not suchen wir uns einfach eine ruhige Bucht :D

  • wir sind gerade dabei unseren nächsten Sommerurlaub zu planen. Wollen jetzt doch wieder an die Ostsee mach Ost-Holstein.
    Allerdings ist die Suche diesmal echt schwierig. :ugly:
    Vielleicht hat von euch noch jemand einen Geheimtipp für die nächsten Sommerferien. Wir wollen in die Region Heiligenhafen/Großenbrode und suchen ein Ferienhaus, welches normal modern eingerichtet ist, 2 Schlafzimmer hat und wo Hunde willkommen sind. Und dabei nicht über 3000€ für 14 Tage kostet. :mute:
    Gefühlt habe ich alle Anbieter durch und so ziemlich alle Häuser gesehen. Es muss doch noch was geben. Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Schwager ein solches Haus hat und vermietet, immer her damit xD

  • Ja, 2018 schwebt hier auch schon einiges im Kopf rum :D , wobei Welpeneinzugsbedingt (also hoffentlich) ja dann eh nicht so viel zu vergeben ist...


    Wir sind nächste Woche noch mal Richtung Norden unterwegs (und haben ein paar Schlechtwetterziele eingebaut |) ), Bremerhaven, Travemünde und die Küste rauf bis einschließlich Fehmarn, auf der Rückfahrt vielleicht noch der Serengeti-Park. Da dürfen immerhin Hunde mit rein und die haben einen Wohnmobilstellplatz im Park. Aber das ist nicht billig, also muss das Wetter da wirklich passen...


    Über Weihnachten und Silvester geht es dann auch noch mal 1,5 Wochen los, WoMo ist jetzt ganzjährig angemeldet :D ! Wohin wissen wir noch nicht so wirklich, aber da WoMo nicht wirklich frostfest ist (die Wassertanks und Leitungen im besonderen), wohl auch ans Meer Richtung Norden, vielleicht Normandie oder Niederlande oder wieder Usedom, mal schauen...


    Für nächstes Jahr haben wir als größeren Urlaub Schweden angedacht :smile:

  • Ich habe vor nächstes Jahr im september nach England zu fahren mit den Hunden, dazu habe ich noch eine Frage. Reicht es die drei Jährige tollwut inpfung oder muss es die Jährliche impfung sein? Wie mein Tierarzt es mir Erzählt hatte.


    MFG Miriam Kellermann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!