Urlaub 2017, wohin geht eure Reise?

  • mein arbeitskollege, seine frau und ich überlegen im septemper nochmal wohin zufahren. wahrscheinlich wirs sächsische schweiz. ich würde aber auch gerne mal ins dahner felsenland. mila konnt natürlich mit

  • Wir wollen nächstes Wochenende ganz spontan für zwei Nächte in den Schwarzwald fahren (Nordschwarzwald).
    Jaaa, ich weiß, ziemlich kurzfristig in der Ferienzeit |)


    Eine Ferienwohnung bzw- haus zu finden wird vermutlich sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
    Deshalb war unsere Idee, dass wir uns einfach einen Campingplatz suchen und zelten :dafuer: Hat da jemand vielleicht eine Idee oder einen Tipp?

  • Wir wollen nächstes Wochenende ganz spontan für zwei Nächte in den Schwarzwald fahren (Nordschwarzwald).
    Jaaa, ich weiß, ziemlich kurzfristig in der Ferienzeit |)


    Eine Ferienwohnung bzw- haus zu finden wird vermutlich sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
    Deshalb war unsere Idee, dass wir uns einfach einen Campingplatz suchen und zelten :dafuer: Hat da jemand vielleicht eine Idee oder einen Tipp?

    schubs :D

  • Der hat im Netz gute Kritiken und Erfahrungsberichte. Selbst war ich noch auf keinem Campingplatz im Schwarzwald. Falls ihr noch nicht festgelegt seid, kann ich euch auch das Strandcamping Waging am See empfehlen, das find ich mit Hund total toll. Strandcamping Waging am See: 5 Sterne Campingparadies
    Wir waren da vor ein paar Jahren mitten in den Sommerferien und der ein oder andere Platz war da durchaus noch zu haben.


    EDIT: Den ersten Link vergessen Schwarzwald Campingplatz Schwarzwaldhorn Simonswald

  • Ich möchte mit Nala eigentlich noch gerne an die Nordsee fahren dieses Jahr. Wo genau ich mit ihr hinfahre weiß ich noch gar nicht so genau. Letztens Jahr waren wir in Norddeich und ich fand es sehr schön.
    Wenn alles klappt fahren wir im September mal los.

  • ich werde nicht mit meinem kollegen wegfahren, aber ich würde so gerne nochmal wohin. ich weiß aber nicht, wie es die nächsten wochen finanziell ausschaut, evtl. zieh ich um, da will ich meine ersparten groschen nicht gleich weder ausgeben. ich habe s viele ziele, wo ich hin will. alleine in deutschland. aber die sind alle so weit weg, das es dich für 3 tage schon garnicht richtig lohnt. alleine ist auch immer etwas blöd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!