Urlaub 2017, wohin geht eure Reise?

  • Hallo Leute,



    Es ist schon Zeit seine Urlaubsplane zu machen.
    Meine Freundin und Ich wollen dieses Jahr einen Rundgang durch Kroatien
    machen. Mein Nachbar war den letzten Sommer auf der Insel Hvar . Ich habe
    die Bilder angesehen und ich zeigte sie meiner Freundin und sie war
    begeistert, daher wollen wir unbedingt auf diese Insel kommen. Ich freue
    mich schon darauf und kann es kaum erwarten.


    Grüße

  • Wir sind über Pfingsten für eine Woche an der Ostsee, auf dem Darß in der Nähe von Ahrenshoop. Wir versuchen, jedes Jahr wenigstens 1x an die Ostsee zu kommen. Wir haben dort ein kleines Appartement in einem reetgedeckten Haus am Bodden. Hier herrscht himmliche Ruhe und in wenigen Minuten sind wir am Ostseestrand.


    Benny hat die Zeit dort immer sehr genossen.


    Im Herbst geht es an die Mosel und zwischendurch sind wir sicher ab und zu am Bodensee (dort lebt unser Sohn).

  • Wir sind noch bis Sonnabend im Sauerland und ich bin mir sicher, dass es mich nochmal hier hin verschlagen wird. So viele herrliche Wanderrouten hatten wir noch in keinem Urlaub bisher und dabei legen wir da immer sehr viel Wert drauf. Und dann starten auch noch so viele fast direkt vom Haus aus, einfach toll :smile:
    Für den Sommer ist bis jetzt immer noch nichts festgelegt, außer dass wir im September fahren. Ich würde unglaublich gerne nochmal nach Kroatien, auch gerne wieder in das selbe Haus, weil es einfach traumhaft schön war :cuinlove:

  • Wir sind noch bis Sonnabend im Sauerland und ich bin mir sicher, dass es mich nochmal hier hin verschlagen wird. So viele herrliche Wanderrouten hatten wir noch in keinem Urlaub bisher und dabei legen wir da immer sehr viel Wert drauf. Und dann starten auch noch so viele fast direkt vom Haus aus, einfach toll :smile:

    Wo seid ihr da genau? Gern auch per PN. Wir suchen für den Herbst noch was, wo man gut wandern kann :smile:

  • so jetzt habe ich meine urlaubsplanungen für den sommer abgeschlossen.


    zuerst geht es für 10 tage ins zillertal. anschließend fahre ich nach 14 langen jahren endlich wieder zum gardasee. zwar nicht in unser altes stammhotel, aber mein hotel ist nur ein paar hundert m weg. nach italien geht es aber nur für 3 nächte.


    bin aufgeregt. meine erste auslandsreise komplett alleine. 2008 war ich schonmal ohne eltern mit der werder-freizeit in rimini, aber ja waren ja trotzdem erwachsene bei.

  • endlich haben wir unseren Winterurlaub Jan/Feb 2018 gebucht. Es geht zur Zugspitzarena, nach Ehrwürdigen. Falls jemand Tipps hat, wo man super laufen kann, immer her damit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!