Urlaub 2017, wohin geht eure Reise?

  • Nächstes Woche geht es endlich 3 Tage zu den Tulpenfeldern nach Amsterdam. Im April geht es in den lang ersehnten Urlaub quer durch die Dolomiten ( wo ich mich fotografisch am meisten drauf freue) , dann sind noch 2 Tage Hamburg geplant ( ist ein muss jedes Jahr) & 3 Tage Königsee. Ende des Jahres geht es dann wahrscheinlich noch auf die Lofoten.

  • Mein Freund hat am Freitag endlich (!!!) sein Examen rum.
    Deshalb haben wir fürs Wochenende die Hunde spontan bei meinen Eltern einquartiert und fahren übers Wochenende in ein Wellnesshotel in den Schwarzwald. :applaus:

  • Wir fahren mit Paula im September für 2 Wochen nach Föhr. :hurra:


    Ich mache im März/April meine erste Fernreise, eine Transatlantikkreuzfahrt, und im Juli fahren wir 1 Woche nach England und schauen uns Gärten in Südengland an.


    In Zukunft wird es wieder mehr Urlaube mit Hund geben, ich vermisse Paula jetzt schon, wenn ich daran denke sie fast 3 Wochen nicht zu sehen ...
    Wir haben sogar schon für September 2018 Oberstdorf gebucht. :rollsmile:


    @ Superpferd:
    Die Lofoten sind ein Traum. Ich war im letzten Jahr im Rahmen einer Norwegenkreuzfahrt einen Tag dort und es war soo schön, obwohl das Wetter schlecht war. Die Landschaft dort bzw. generell in Nordnorwegen ist sehr beeindruckend und wunderschön. :herzen1:

  • Wir werden im September nach Zingst fahren, weil ich unbedingt die tausende Kraniche mal erleben möchte. Die Ferienwohnung haben wir in weiser Voraussicht schonmal hundefreundlich gebucht. Bis dahin könnte es sehr wahrscheinlich sein, dass wieder ein Mitbewohner mit vier Pfoten bei uns eingezogen ist :smile:

  • Wir kommen gerade aus dem Jahresurlaub (und ich bin schon wieder urlaubsreif :headbash: ) und waren knapp drei Wochen in Vietnam. Nur HIn- und Rückflug gebucht + die ersten zwei Nächte in Ho-Chi-Minh-City und dann auf eigene Faust vom Süden in den Norden des Landes. Um keine Zeit zu verschwenden haben wir uns noch für drei Inlandsflüge entschieden. Sooooo toller Urlaub, wobei ich allerdings auch den Vorteil hatte die Landessprache zu sprechen.


    Fest geplant und auch schon gebucht haben wir noch 5 Tage in Budapest, 5Tage Sylt, 3 Tage Süddeutschland (sind Hamburger).


    Im Juni wollen wir nochmal für 8Tage eine Autoreise mit Bambi machen. Ziel - noch unschlüssig. Entweder Dolomiten oder Gardasee.


    Über und zwischen den Dezemberfeiertagen haben wir auch frei und noch keinen Plan wohin es gehen soll.

  • nachdem wir so einen tollen Winterurlaub im Tannheimer Tal hatten, haben wir beschlossen, dieses zu wiederholen.
    Also wer gute Wandergebiete in Ö kennt, nicht zu weit weg, mit geräumten Wanderwegen und Gondelliften, darf hier gerne Vorschläge machem. Mal sehen, wo es uns hin verschlägt

  • Knapp 4 Wochen in Juni/Juli geht es nach Kanada und den Nordwesten der USA, in die Nationalparks.


    Vielleicht noch im September eine Woche nach Usedom, als Entschädigung für meinen Wuffi, der nicht nach Kanada mitdarf.

  • Über Ostern geht's an die Nordsee, mit Hund :cuinlove: Sommer wollen wir dann Norwegen in Angriff nehmen, beschränkt auf den Süden/höchstens Mitte. Ebenfalls mit Finley :applaus:

  • Wir gehen dieses Jahr wieder auf Kreuzfahrt.
    Im November 17 Tage mit der "Mein Schiff 6"


    Ab NYC über Norfolk, Miami, Port Canaveral, Bahamas, mehrere kleinere Karibik - Inseln bis Dom Rep. und Jamaika. Von Montego Bay aus gehts dann wieder nach Hause.


    Der Preis dieser Reise lässt keinen weiteren Urlaub 2017 zu :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!