Urlaub 2017, wohin geht eure Reise?

  • Ich habe dieses Jahr das 1.Mal Zeit länger als 1 Woche zu fahren
    Im Juni geht es nach Norddeich und im September nach Bredene,jeweils 2 Wochen mit Mann und Minou.Im November fahre ich alleine nach Leipzig zur Welthundeausstellung.

  • @Gassifan: So schöne Bilder und dein Hund ist wirklich wunderschön :cuinlove: unddie Landschaft ist umwerfend. Bei unserem letzten Urlaub in Österreich im Ötztal war unser Okus (DSH) leider schon nicht mehr dabei, aber er hätte es geliebt. Er war verrückt nach Schnee und langen Wanderungen :schneewerfen_wald:
    Dieses Jahr fahren wir zu Ostern noch nicht allzu weit, da unser kleiner Odin (Schweizer Schäferhund) dann erst 7 Monate alt ist. Es geht also ins Sauerland und (leider) nicht in die Berge ;)

  • Wir haben gerade Urlaub auf Nordstrand gebucht, freu mich schon sehr :hurra:
    Ein Ferienhaus mit eingezäunten Grundstück.
    Für Lotte wird es der erste Urlaub am Wattenmeer.

  • Bei uns stehen die ersten Urlaube nun auch (so nicht die nächste Katastrophe dazwischen grätscht :muede: )


    Erste April-Woche Normandie, da freu ich mich sehr drüber, da völlig unverhofft und bei mir rein Überstunden-basiert xD . Ist erst vor ein paar Tagen aufgekommen die Idee und schon durch :applaus: . Mit WoMo und Hunden natürlich


    Über Ostern (nur die 4 Tage) werden wir an der Lahn das Schlauchboot testen, das wir günstig übernehmen können (mit 2-Takter), hoffentlich WoMo-tauglich bezüglich Platz und Gewicht. Ebenfalls mit WoMo und Hunden


    Ab 24.05. sind wir dann 3,5 Wochen unterwegs, ein paar Tage Schweiz, dann 2 Wochen Sardinien und am Ende Toskana (diesmal wohl Chianti). Natürlich auch mit WoMo und Hunden =)


    Ende August ist eine Woche Pässetour in der Schweiz geplant


    Über die 2 Feiertage Ende Oktober/Anfang November dieses Jahr (Allerheiligen und Reformation) die Woche haben wir auch Urlaub und dachten noch mal an Sächsische Schweiz mit Dresden


    Ich hoffe so sehr, die Gesundheit der Hunde macht das alles mit :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!