• Ich nehme für beide Hunde verschiedene Shampoos (weil beide eine völlig andere Haarstruktur haben) von Nature's Specialties.


    Ich habe verschiedene Shampoos im Laufe der letzten Jahre ausprobiert. Diese haben mich am meisten überzeugt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeshampoo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ab und zu müssen meine auch mal in die Wanne. xD


      Wir nehmen die Shampoos von Trixie. Das Neutrale ist nicht so dolle, das werde ich nicht noch mal kaufen, aber das mit Aloe Vera und das mit Kokos ist für unsere Zwecke völlig in Ordnung.

    • Wir müssen die Hunde hin und wieder auch mal unter die Dusche stellen, für die echt harten Geruchsfälle benutzen wir "Dirty Beastie" von Wahl.
      Danach als Condi "Easy Groom" von der gleichen Firma.
      LG von Julie

    • Fürs Entfernen von Kackkuren aus laaaaangem Swifferfell (und um diesen Geruch los zu werden), wird genau diese Stelle mit Tiefenreinigungsshampoo gewaschen.
      |)


      Ausgetrocknet hat es bisher nix und wird auch nur genau dafür gebraucht und das selten. =)

    • Ich nehme eins von Hund & Herrchen, da gibt es für verschiedene Felltypen Shampoos mit nicht so vielen chemischen Zusätzen, da sind mir bei herkömmlichen Shampoos manchmal zu krasse Keulen drin.
      Günstig sind die allerdings nicht ganz billig, findest du aber im Internet.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!