Beheizbares Hundekörbchen

  • Hunde"Schlafsäcke" mag sie nicht.
    Wärmelampe geht leider nicht. Im Büro liegt sie unterm Schreibtisch, Zuhause in einem Körbchen unter einem Wohnzimmer-Beistelltisch.

    Dann mag sie anscheinend aber Höhlen oder hat sie sich die Plätze nicht selbst ausgesucht?
    Denn wenn sie das mag und es räumlich machbar ist, dann wären vielleicht gut isolierte Stoffboxen noch was für sie. Ich glaube, das macht noch mal viel aus, wenn drei Seiten geschlossen sind, sodass es am Schlafplatz nicht "ziehen" kann.

  • Welches ist es geworden und magst du für die anderen a deine Erfahrungen damit beschreiben? Alles Gute

  • Dann mag sie anscheinend aber Höhlen oder hat sie sich die Plätze nicht selbst ausgesucht?

    Die Plätze hat sie sich selber ausgesucht. Aber sie ist neugierig, möchte mit einfachen Kopfheben den Raum überblicken können.



    Zitat


    Welches ist es geworden und magst du für die anderen a deine Erfahrungen damit beschreiben?

    Nach Empfehlung habe ich das bestellt (sowie 1 gebrauchtes von der Freundin meiner Mutter übernommen):


    Bin gespannt wie es angenommen wird...

  • Mist, dann bin ich zu spät. Hab gesehen, dass es diese Woche bei Penny Heizkissen im Angebot gibt. Da hab ich nämlich für unsere auch schon drüber nachgedacht, weil ich glaube, im Schlafzimmer ist es ihr zu kalt. Zur Zeit schläft sie auf dem Sofa und heute morgen fand ich sie sogar an die Kuscheldecke dran gekuschelt eingerollt. Muss ihr glaub was bequemeres als ne olle Box für die Arbeit besorgen. |)

  • Also, hier ist das Heizkissen der Burner :D
    Das ständig frierende alte Hündchen, dessen Haarkleid nach langer Krankheit und dauerhaft vielen Medis arg trocken, so schütter und dürr ist, liebt es heiß und innig.
    Heute morgen hatte ich ihr Körbchen draußen ausgeschüttelt und währenddessen die ausgeschaltete Heizdecke daneben auf´s Parkett gelegt.
    Hündchen hat sich sofort draufgelegt....und dann der entsetzte Blick....das Ding ist ja kalt... :rotekarte: .
    Ich alles wieder an Ort und Stelle gepackt, Heizkissen eingeschaltet....Madam bleibt solange im Körbchen stehen, bis die Füsse warm werden, dann mit einem zufriedenen Schnaufer hingelegt...

  • @Pinky4
    Ich lasse äußerst ungern elektrische Gerätschaften an...
    Die ersten Tage habe ich ständig kontrolliert, wie warm das Ding wird.
    Und allen Ernst überlegt, auf der Unterseite des Bestelltisches, wo drunter ja das Körbchen steht, einen Rauchmelder anzubringen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!