Beheizbares Hundekörbchen

  • Danke dir!
    Die SnugglePads kenne ich (und finde sie total schön)!
    Aber meine Hunde liegen meistens auf der Couch oder im Bett.
    Die Pads würden also eher sporadisch genutzt werden, vor allem unterwegs.
    Und dafür sind sie mir in RR-Größe einfach zu teuer.


    Hattest du für deines eine Vorlage oder hast du einfach frei Schnauze genäht?

  • Ich habe es frei Schnauze genäht. Aber ich kann dir gerne eine ungefähre Anleitung schreiben (wenn du nähen magst). Würde ich dann aber im Nähthread machen. Meins ist auch ein bisschen anders gemacht, so wie im Link wäre mir das zu unordentlich, wenn es nicht benutzt wird :ops: Habe ich gerade erst gesehen.

  • Ich habe es frei Schnauze genäht. Aber ich kann dir gerne eine ungefähre Anleitung schreiben (wenn du nähen magst). Würde ich dann aber im Nähthread machen. Meins ist auch ein bisschen anders gemacht, so wie im Link wäre mir das zu unordentlich, wenn es nicht benutzt wird :ops: Habe ich gerade erst gesehen.

    Ist das schwer?
    Ich bin eher nicht so Handarbeits-kompatibel.
    Aber einfache Sachen würde ich gerne mal probieren.
    (Oder Mutter/Schwiegermutter anhau'n :ops: )
    Muss ich mich für den Näh-Thread freischalten lassen?

  • Mhm ich finde nicht, aber ich bin eh der Meinung, dass man das meiste machen kann, man braucht dann eben nur länger! Eine Nähmaschine braucht man halt.


    Hier ist er:
    Der Nähthread


    Ich glaube für die Kreativecke muss man sich glaube ich freischalten lassen. Ich komme aber auch erst nächste Woche dazu! Muss selber noch mal schauen wie genau ich das zusammengenäht habe :ops:

  • Offenbar bin ich schon freigeschaltet, den Link kann ich öffnen.
    Wäre sehr lieb, wenn du nächste Woche mal eine knappe Anleitung für mich schreiben magst.
    Nähmaschine kann ich bei Muttern benutzen.
    :bussi:

  • Vielen Dank für die Vorschläge.
    Nachts schläft sie sowieso unter der Bettdecke
    Thermo-Hundekissen reichen leider nicht aus.
    Hunde"Schlafsäcke" mag sie nicht.
    Wärmelampe geht leider nicht. Im Büro liegt sie unterm Schreibtisch, Zuhause in einem Körbchen unter einem Wohnzimmer-Beistelltisch.
    Ich habe jetzt 2 Heizkissen für Menschen bestellt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!