Taschenlampe Co. Kann wer was empfehlen?

  • Hallo erstmal,


    Wusste nicht genau wo ich es rein setzen sollte, falls ich falsch bin bitte verschieben.


    Es kommt ja nu die dunkle Jahreszeit und man schafft es ja nicht immer nur im hellen raus zu gehen.
    Jetzt bin ich auf der verzweifelten Suche nach einer guten weit leuchtenden Taschenlampe da bei uns ins der Ecke nur die Straße beleuchtet ist.
    Kann da wer was empfehlen?

  • MagLite. Ich hab von den kleinen (für um die zehn Euro) einen ganzen Vorrat für alle möglichen Gelegenheiten.


    Mein Bruder schleppt immer wieder mal neue, viiiieeeel bessere Marken an, aber die, die auch nach Jahren noch in Gebrauch sind, sind trotzdem immer die MagLites.

  • Hallo erstmal,


    Wusste nicht genau wo ich es rein setzen sollte, falls ich falsch bin bitte verschieben.


    Es kommt ja nu die dunkle Jahreszeit und man schafft es ja nicht immer nur im hellen raus zu gehen.
    Jetzt bin ich auf der verzweifelten Suche nach einer guten weit leuchtenden Taschenlampe da bei uns ins der Ecke nur die Straße beleuchtet ist.
    Kann da wer was empfehlen?

    Ich habe mir 3 von diesen gekauft
    Für die Jackentasche ideal.


    Dann habe ich noch eine Maglite

    Die kann man auch zur Abwehr benutzen.

  • @RedPaula sind die 160 m bei der Varta garantiert?
    Hört sich nämlich schon mal gut an.
    Hab so ne billige ausm Tedi letztes Jahr geholt und wollt nu was besseres


    Ok die Maglite da ist mir doch etwas zu groß und teuer.
    Sollte was sein das in die Jackentasche noch passt :D

  • Soll es eher fürs Gassi gehen sein, oder auch wenn du alleine unterwegs bist?
    Ich verwende nämlich sehr sehr gerne die Taschenlampe und das Blinklicht auf der Flexi Vario.


    Wenn es für Zwecke für dich alleine sein soll, muss ich meinen Mann fragen, er hat mir vor kurzem von einer Taschenlampe vorgeschwärmt :lol:

  • Soll es eher fürs Gassi gehen sein, oder auch wenn du alleine unterwegs bist?
    Ich verwende nämlich sehr sehr gerne die Taschenlampe und das Blinklicht auf der Flexi Vario.


    Wenn es für Zwecke für dich alleine sein soll, muss ich meinen Mann fragen, er hat mir vor kurzem von einer Taschenlampe vorgeschwärmt :lol:

    Ohne Gassi muss ich nicht raus xD
    Bonny kann auch im dunklen ohne Leine laufen mit Blinklicht. Aber ich würde schon gerne ausleuchten wo ich gehe und ob jemand vor oder hinter mir ist. 10 meter reichen zur Flucht nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!