Kolloidales Silber - Erfahrungen?

  • Jetzt bin ich gerade ein bißchen deprimiert.... :|
    Eben rief Dr. Bucksch zurück und wir haben die Bilder und das weitere Vorgehen besprochen.
    Da eine Folgespritze, so wir sie hätten geben wollen, schon letzten Dienstag oder Mittwoch hätte erfolgen müssen, bleibt uns nun erstmal nur, die weitere Entwicklung zu beobachten.
    Kann sein, die Keime sind alle tot und es bleibt nun erstmal so, wie es ist.
    Kann aber auch sein ( da es ja besonders an der Lefze nicht so richtig gut werden will) , dass da immer noch Keime sind und es nun mit dem Absetzen des AB wieder schlechter wird.
    Dann müssen wir gucken, ob sich evtl. Resistenten gebildet haben.
    Wenn nicht, könnte man mit der Spritzerei weiter machen. Wenn ja, haben wir schlechte Karten :verzweifelt:
    Da eine Spritze aber mit allem immer so bummelig 200 Euro kostet, ist das ein teurer "Spaß " . Alle 2 Wochen bis auf auf unbestimmte Zeit 200 Euro abdrücken....ähm...joa. .. :roll:
    Er hat uns angeboten, in dem Fall eine Klinikpackung für uns zu bestellen, das kommt etwas billiger :hust:
    Mein Einwand, dass es ja generell nicht so der Hit ist, sein Leben lang unter AB zu stehen, wurde mit dem Gegenargument mattgesetzt, dass es immer noch besser ist, als überlegen zu müssen, ob der Hund mit der Beeinträchtigung ( wenn es wirklich GANZ schlimm käme) noch Lebensqualität hat oder man überlegen muss, ihn einzuschläfern.
    Gut, an dem Punkt sind wir zum Glück ( noch) nicht, das wäre das Worst case Szenario, aber es hat mich dennoch geschockt, dass es solche Fälle tatsächlich zu geben scheint.
    Ich krieg den Gedanken jetzt nicht mehr aus dem Kopf und guck mir alle paar Minuten Henrys Lefzen und die Nase an. .. :fear:

  • Ohje, ich kann mir vorstellen wie es dir geht :/
    400 Euro im Monat, vielleicht lebenslang....


    Sag mal, dieses kolloidale Silber, hat das nichts gebracht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!