Sterilisation?

  • Ich würde das trotzdem im Auge behalten.


    Nur weil der andere "einfach nur zuschaut" heißt das noch lange nicht, dass da KEINE Kommunikation abläuft und auch nicht, dass der andere das ok findet.


    Nur weil ein frecher Welpe an einen nachgiebigen Althund gerät bedeutet das noch lange nicht, dass man den Zwerg einfach machen lassen sollte. Auch für den respektvollen Umgang mit ihresgleichen brauchen Hunde manchmal Nachhilfe.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sterilisation?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ja es ist schwer zu schwer zu sagen, ich habe im April meine fast 15 jährige West hündingehen lassen,ich habe amely mit ca 6 kastrieren lassen, es tat ihr gut da sie während der läufigkeit gelitten hat, meine Tochter hat es nach der ersten getan, sie hatte Gesänge Krebs, jetzt habe ich ein 4 Monate junge westi, Mara, ich würde es nicht tun, weil sie ist doch gesund

    • @just2dun


      naja ist doch nicht nur ein "kann vorkommen". Unsere Hündin hat wie vorhin beim TA erfahren, eine große Zyste an einem Eierstock. Ist nichts schlimmes, aber laut TA was langwieriges und vor allem sie ist "Dauerdeckbereit" bis das Ganze abgeheilt ist. :fear:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!