Welches Hundebett für die neue Wohnung

  • ich habe meiner Hündin vor nem Jahr ne Kudde von Sabro gekauft und ich werde keine andere Art von Bett mehr für sie kaufen. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Kudee von Sabro, gibt ja auch andere Hersteller, die solche Kunstlederbetten anbieten.


    Ich habe ihr noch nen Kuschelbezug drüber gemacht, da sie ne Prinzessin auf der Erbse ist. Und für uns ist das Bett so einfach perfekt. Sie liegt total gerne drin.
    Es ist weich, kuschelig, schmiegt sich ihr schön an. Ist dick genug gepolstert, so dass sie nicht auf dem Boden liegt, auch nicht, wenn sie sich hinwirft. Sie kann sich in den Rand kuscheln oder den Kopf drauf ablegen.
    Und ein riesen Vorteil für mich: es ist super leicht zu reinigen. Vor Kurzem hat sie in ihre Kudde gebrochen, da musste ich einfach nur schnell den Kuschelbezug waschen, der war in ner halben Stunde wieder trocken.
    Alle Bezüge lassen sich auch sehr leicht auf und abziehen und der Kuschelbezug lässt sich wie gesagt auch super waschen.



    Ich habe hier aktuell nen 9 Wochen alten Mali-Welpen und die Kudde dennoch stehen lassen. Da darf einfach genauso wenig dran rumgefressen werden wie an Couch, Bett und Co. :ka:

  • Meine Antwort kommt etwas spät, aber wir haben oben ein Hundekissen von Knuffelwuff, welches wirklich zu empfehlen ist. Man kann meistens auch den Bezug einfach abnehmen und waschen. Also es sind wirklich praktische und qualitativ hochwertige Betten.

  • Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Padsforall. Hab ein paar da, aber am liebsten mögen sie die London Betten mit Visco Schaum.
    http://www.padsforall.de/hund/…ndebett-london-kunstleder


    Ich bin auch Fan von Padsforall! Wir haben das Montreal-Bettchen mit Viso-Schaum.. und meine Schäferhündin liebt es!! http://www.padsforall.de/hund/…ebett-montreal-kunstleder



    Welche Herrsteller gibt es denn noch außer Sabro?


    Bei Zooplus gibt es sowas in wirklich viel viel günstiger ;) .. hatte meine Hündin Jahre lang und kann ich definitiv weiterempfehlen.. ich wollte dann aber einfach mal was anderes.. darum kam dann eben das Padsforall-Bettchen.. aber die "Kudde" ging dann zu einer Freundin und sie ist immer noch heil und in Form ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!