Hundeurin auf der Straße

  • @Fleischjunkie es ist hier noch nie vorgekommen das sie vorher pinkeln mussten. Wenn ich weis es ist dringend dann gehen wir sehr zügig aber in der Regel warte ich gar nicht erst so lange oder sie dürfen halt in den Garten. Da gibt es nen abgetrennten Bereich wo gepinkelt werden darf. Und den Welpen schick ich grade anfangs erst mal dahin und dann gehen wir los.
    Finde das weder schlimm noch sonst was

  • Warum soll ich das ständig abspritzen und das Wasser noch bezahlen? Es gehört sich einfach nicht an fremdes Eigentum zu pinkeln und fertig. Und ja ich erwarte von meinen Hunden das sie die 300meter warten können. Wir gehen zügig ohne schnüffeln oder sonst was zur Wiese und fertig.


    Und wenn ich ne Möglichkeit hätte Katzen in meinem Garten zu verbieten würde ich das ebenfalls tun. Ich hasse es wenn die Viecher in unseren Sandkasten machen. Leider kann ich das nicht wirklich verhindern (außer mit abdecken klar, dann hab ich den kack im Blumenbeet. Grade jetzt zur Zeit könnte ich jedesmal einfach nur würgen wenn ich das wegmachen muss

    Nun es gehört sich vieles nicht auf dieser Welt und da gehört Wildpinkeln der Hunde wohl zu den kleineren Übeln... aber hey... wenn Du Dich über solche Kleinigkeiten so gerne aufregst... dann scheinst Du wirklich größere Probleme zu haben.


    Gretchenfrage - Dein Hund fängt sein Essen bereits selber oder zahlst Du es noch?


    P.S. Gegen Katzen empfehle ich Kaffeesatz... gibt es wohl an vielen Ecken bei Dir in der Gegend KOSTENLOS abzuholen.

  • oder sie dürfen halt in den Garten

    Und jeder Mensch auf der Welt hat einen Garten? Okay wer hat mir meinen Garten geklaut...ich will ihn wieder haben! :ugly:
    Nein, Spaß bei Seite.
    Ich verstehe nicht wie man sich wegen solcher kleinigkeiten aufregen kann. Also ich bin schon sehr Pingelig, aber das ist selbst mir viel zu übertrieben.

  • Hab ich einen Welpen wo ich weiß er macht nicht immer ins Grüne nehme ich eine kleine Wasserflasche mit und säubere dann entsprechenden Fleck.


    Ich weiß nun nicht wo da dass Problem ist, besonders dann wenn man weiß dass der Welpe dazu neigt?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!