Hundebett bzw. Hundematte

  • Danke für eure Antworten...die Plastikwanne wäre natürlich momentan die beste Lösung, habe ich aber eigentlich aus ästhetischen Gründen noch nicht in Betracht gezogen gehabt xD Aber vorerst sollte ich das wohl doch machen, zumindest bis die schlimmste Nagephase vorbei ist.


    Später guck ich mir auf jeden Fall Padsforall an... wenn so viele dafür schwärmen, scheint es ja wirklich gut zu sein =) Und für die anderen Liegeflächen klingen die Isobedmatten super.


    Ich glaub, der nächste Monat wird teuer xD

  • ästhetischen Gründen

    :lol: Ja, so ähnlich gings mir auch. Aber ich wollte was mit hohem Rand das leicht zu reinigen ist und kein Vermögen kostet.
    Also zog ne Plastikwanne in Silber ein. Sieht dezent aus und meistens sieht man eh nix von der Wanne, da 2 gefaltete Decken drin liegen und die auch oben den Rand bedecken.
    Wenn man da eine Decke ganz drüberlegt sieht man garnix mehr von der Wanne, ist also wirklich recht praktisch.
    (Früher oder später ist eh alles mit Decken bedeckt. Und Hundekissen. Die sammeln sich irgendwie ganz von alleine an...)

  • Noch eine Stimme für Kunstlederbetten, wir haben die Kudde von Sabro, in einer Aktion ergattert, da war sie deutlich günstiger.


    Ich finde die einfach wahnsinnig praktisch, da sie sehr einfach zu reinigen sind. Meine Hündin liegt gerne weich und kuschelig, die liebt ihre Kudde sehr. Die ist sogar so bequem, dass mein Freund mal drin eingeschlafen ist. :lol:


    Ich habe die auch jetzt stehen lassen - trotz 9 Wochen altem Mali. Bis jetzt klappt das wirklich gut, er lernt einfach, dass er da genauso wenig reinbeißen darf, wie in Couch, Sessel und Co. =)

  • Noch eine Stimme für Kunstlederbetten, wir haben die Kudde von Sabro, in einer Aktion ergattert, da war sie deutlich günstiger.


    Ich finde die einfach wahnsinnig praktisch, da sie sehr einfach zu reinigen sind. Meine Hündin liegt gerne weich und kuschelig, die liebt ihre Kudde sehr. Die ist sogar so bequem, dass mein Freund mal drin eingeschlafen ist. :lol:


    Ich habe die auch jetzt stehen lassen - trotz 9 Wochen altem Mali. Bis jetzt klappt das wirklich gut, er lernt einfach, dass er da genauso wenig reinbeißen darf, wie in Couch, Sessel und Co. =)


    mal ein kleines Update: Kudde lebt immer noch - Mali-Baby ist mittlerweile schon fast 18 Wochen alt. :smile:


    und es kam sogar noch eine zweite, größere Kudde dazu - Weihnachtsaktion sei Dank :D

  • Wir haben diese günstige Matte für drausen:


    Der Bezug ist komplett aus Kunstleder, daher wahrscheinlich weder rutsch noch knabberfest, aber um diesen Preis find ich das jetzt nicht SO schlimm ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!