Wildkater ist krank

  • Mein kleiner Schreihals ist gestern gegen 18:30 erlöst worden, die Nachbarin hat ihn gehalten und war für ihn da. Danke für euer aller Mitgefühl.


    leiderHundelos: Wir haben ihn damals bei der Kastration auch impfen lassen, nachimpfen war natürlich nicht drin, selbst Spot-On ging nicht immer. Ich denke, es wäre immer noch was gegangen mit x Prozent Wahrscheinlichkeit, dass es wieder besser wird, aber der Gesamtzustand war einfach sehr schlecht - die erste Blutentnahme konnte erst nach 24h gemacht werden, weil vorher gar kein Blut kam - der Leukose-Test konnte dann auch erst Tage später gemacht werden... mit Sicherheit war es keine Maximalmedizin und mit Sicherheit hätte man noch was probieren können - aber zu welchem Preis?
    Ich kenne die Leute in der Praxis seit vielen Jahren, ich schätze dort vor allem die große Empathie, die man den Tieren und ihren Menschen entgegen bringt, gepaart mit ganz viel Sachverstand und Verantwortungsbewusstsein. Wenn man dort eine realistische Chance auf Besserung gesehen hätte, hätte man sie genutzt - davon bin ich absolut überzeugt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wildkater ist krank* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :streichel: Ihr habt versucht was ging. Und die Zeit bei euch hat er so leben dürfen, wie er wollte. Wie viele Menschen hätten so ein Tier wieder abgeschoben, weil es "anders" war oder etwas aufgedrängt?


      RIP, Kleiner Rebell :verzweifelt:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!