Kater hat geschwollene Wange hängendes Ohr

  • @jelly-fish er ist genauso nervig wie vorher. :ugly: |)
    Also kanns so schlimm nicht sein. Aber meine Katzen haben sind eigentlich nicht so empfindlich. Aber wenn sie was haben dann richtig.
    Und er stinkt. Ob es vom Ohr kommt oder aus dem Maul ist mir noch nicht ganz klar...

  • 37,9 hat er jetzt.
    Mir ging es als ich hin gefahren bin hauptsächlich darum dass er da keine Verletzung im Maul hat und ggf auch Schmerzmittel. Montag beim Tierarzt braucht er dann wahrscheinlich nichts mehr oder vllt doch noch Antibiotika wegen der Entzündung. Mal schauen


    Was ich bei dem TA nicht so gut fand ist dass ich ihn nicht selbst festhalten sollte. Er ist zwar ruhig gewesen aber wenn ich es mache bzw involviert bin ist er meist tiefentspannt.

  • Zitat von Kleenes87

    er ist genauso nervig wie vorher

    Ja, wenn sie krank sind weiß man erst wie sehr man sich darüber freut, dass sie einem normalerweise die ganze Zeit auf die Nerven gehen :lol:




    Zitat von Kleenes87

    37,9 hat er jetzt.

    Das ist ja dann jetzt sogar etwas unter dem Sollwert, vielleicht weil er mit Fiebersenkern vollgedröhnt wurde, obwohl er gar kein Fieber hatte :???:


    Aber egal, darum würde ich mir jetzt nicht mehr so viele Sorgen machen, so wie du ihn beschreibst klingt das echt, als wenn er dir ganz schnell wieder auf der Nase rumtanzen wird ;)





    Zitat von Kleenes87

    Was ich bei dem TA nicht so gut fand ist dass ich ihn nicht selbst festhalten sollte. Er ist zwar ruhig gewesen aber wenn ich es mache bzw involviert bin ist er meist tiefentspannt.

    Vielleicht haben die in der TK da irgendwelche Vorschriften, gibt ja bestimmt auch genügend Besitzer die bei sowas so nervös sind, dass sie eher zur Eskalation beitragen und da sie dich ja nicht kennen, sind sie vielleicht nur auf Nummer sicher gegangen.

  • @jelly-fish kann natürlich auch sein.
    Bei meinen TA wissen sie dass ich eigentlich immer neben guten Einfluss auf meine Tiere hab und selber extrem ruhig bin.
    Deswegen kommt selten ne Helferin mit rein es sei denn es sind Sachen wo mehr gemacht wird.
    Untersuchungen und Spritzen muss nur ich dabei sein...
    Wie man aber bei der neuen Serie auf Box sieht ist es aber bei manchen Leuten besser wenn sie vor der Tür wären. :mute:

  • Das ist ja dann jetzt sogar etwas unter dem Sollwert, vielleicht weil er mit Fiebersenkern vollgedröhnt wurde, obwohl er gar kein Fieber hatte

    Fiebersenkende Mittel kann man geben bis "der Arzt kommt" und trotzdem geht die Temperatur deswegen nicht unter den Normal Bereich.
    Eher aufgrund von Meßfehlern ;)

  • 37,8 bis 39,2 ist doch normaltemperatur...
    Heute Nacht hat er mir gezeigt was er alles zum kotzen findet...
    Normal wenn er mich um 5 wach macht reagier ich nicht... Hätte ich heute morgen vllt besser mal sollen....
    Direkt neben mir aufs Bett.... Auf den Boden....
    Auf der Couch |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!