Den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen, ihn in frieden gehen zu lassen

  • Liebe Steffi,


    ich bin wirklich sehr traurig darüber, dass der liebe Camu nicht mehr ist.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit der Trauer. Fühl Dich gedrückt und sei lieb gegrüßt. :streichel:


    Mach`s gut süßer, flauschiger Camu!

  • mir wurde einmal ein Spruch von einer alten Dame gesagt :wenn du denkst es geht nichts mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her :, so wie das täubchen bei uns , alles Liebe für dich

  • Herzliches Beileid auch von mir.
    Ich bin immer froh drum, wenn die Vierbeiner mir ein so klares Zeichen geben. Umso friedlicher und ruhiger ist dann der Abschied, weil man mit sich und dem Tier im Reinen ist. Das heisst nicht, dass man nicht traurig ist, aber es ist eine ruhige Trauer, die Platz läßt für Dankbarkeit, Erinnerungen und ein leises Lächeln.


    Ich wünsch Dir ganz, ganz viele Weisst-Du-nochs.


    Camu, mach es gut.


    LG, Chris

  • Hallo Steffie!!


    Fühle Dich von hier ganz arg gedrückt!!! Und sei Dir sicher, Camu wird Dich immer im Herzen begleiten!!!! :streichel:

  • Ich war lange nicht im DF.. sehr lange .. und als ich mich heute hier wieder angemeldet habe, viel mir eine PN von Dir in die Hände, daneben das Foto von Camu.


    ...und so kam ich hier an


    Auch wenn es nun schon fast ein Jahr her ist, möchte ich Dir, liebe Steffi, mein Beileid aussprechen. Camu ist bestimmt schon angekommen und lässt sich an diesem herrlichen Sommertag die Sonne auf den schwarzen Pelz brennen. Mach es gut, kleiner Mann <3

  • Vielen Dank Alex! Es hat viele Monate gedauert damit zurecht zu kommen, dass Camu nicht mehr lebt, in seinen letzten Lebensmonaten sind wir noch näher zusammen gerutsch, näher als eh schon, weil er mich mehr gebraucht hat. Ich denke gerne an die gemeinsame Zeit mit ihm zurück und manchmal kommen dann doch mal wieder die Tränen.


    Inzwischen bin ich wieder bereit für einen neuen treuen Begeleiter oder treue Begleiterin. Aktuell bin ich auf der Suche, habe ein paar Hunde in der engeren Wahl, aber die entgültige Entscheidung habe ich noch nicht getroffen, auch wenn ich bei einem besonders hängen geblieben bin.


    Hoffe dir und dem Jogi geht es gut. (kannst mir ja eine Nachricht schicken wenn du magst)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!