ANZEIGE

Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• Neu

ANZEIGE
      ich hinke ein bißchen hinterher mit den Folgen...
      Pawel, der Spachtelmassevernichter, wohnt bei uns in der Straße.
      Der ist putzig, total schlaksig, nix am Körper passt grad zusammen - Wachsttumsschub eben ;-)
      Mia, geb 06/2014 - wunderbarer Großpudelmix
    • Neu

Jey_bee schrieb:

Dogs-with-Soul schrieb:

Jey_bee schrieb:

HAt der kleine Kerl es nicht geschafft? :(
      Nein hat er leider nicht :(
      Ach Mensch... :/Aber mich würde mal interessieren warum.. Wenn das schon mehrmals passiert ist, würde ich ihn jetzt einmal aufmachen und gucken.... Und dann keine Freigänger mehr machen...

Armer Kerl :/
      Die Tierärztin meinte aber, dass man eine Vergiftung nicht mehr nachweisen kann, das geht nur am Anfang. Und die Organe und das Blut waren ja soweit okay.

Ich versteh es auch nicht, wenn ich einen Katzen hassenden Nachbarn habe, der Vögel über alles liebt und schon meine 3te!!!!! Katze ganz jung stirbt, warum ich da auf Freigang bestehe.
    • ANZEIGE
    • Neu

Bonnymaus schrieb:

persica schrieb:

Die ältere Dackeldame war ja kugelrund...
      ....wie Frauchen :flucht:
      Ist doch was dran, dass Besitzer ihren Hunden immer ähnlicher werden....
      oder war das umgekehrt :???: :D
      So wie es da hieß, hatte Frauchen eine Knie-OP. Mit kaputtem Knie läuft es sich schlecht, man hat vielleicht auch Schmerzen und Frust - was bei manchen in Frustessen mündet. Finde es immer schwierig, über andere zu urteilen bzgl. ihrem Gewicht.Ich bin auch kein Hungerhaken.

Aber der Hund und dessen Gewicht ist einfach ne andere Sache. Der ist dem Besitzer sozusagen ausgeliefert, und wenn der Bauch schon fast am Boden schleift, sollte man doch die Bremse finden können, im Sinne seines Tieres.
      Kleine Chihuahuas, große Liebe - Ohne Gefährten ist kein Glück erfreulich (Seneca)

Dexter, Chihuahua KH, geb. April 2014
      Max, Chihuahua LH, geb. Dezember 2013
      Dexter & Max - die Mini-Machos

* Refugees Welcome *
    • Neu

Was ist denn aus dem Yorki Fussel geworden?

Die (oder der? ) Hatte ja so starke Bauchweh, eine vergrößerte Leber und Durchfall..

Hatte geguckt, bis zu dem Punkt, als Fussel am Tropf hing mit Frauchen..

Hat sie es geschafft?
      "Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen"

Für immer in meinem Herzen! * 06.05.1997 - † 23.04.2011
    • Neu

Jey_bee schrieb:

Was ist denn aus dem Yorki Fussel geworden?

Die (oder der? ) Hatte ja so starke Bauchweh, eine vergrößerte Leber und Durchfall..

Hatte geguckt, bis zu dem Punkt, als Fussel am Tropf hing mit Frauchen..

Hat sie es geschafft?
      Ja hat sie (oder er) :gut: Aber frag mich nicht, was genau "es" hatte. Irgendwas gutartiges an der Leber meine ich...
      N A L A - Chihuahua - *20. Mai 2015

Mein kleines Glück, mein Herz...

ANZEIGE