Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • was hatte er denn am Ende? Haben Sie das noch gesagt? Ich habe nur mitbekommen, dass er länger bleiben sollte wegen der Blutgerinnung

    Es hat sich herausgestellt, dass er tatsächöich Bluter ist und ihnen wurde eine Spezialklinik empfohlen.

  • Ich gugg auch, allerdings immer um einen Tag versetzt weil ich es aufnehme.


    Hab durch "der Typ mit dem Pinscher" mal rein geschaltet. Der Mischling mit den blauen Augen ist ja putzig.


    Oh Gott wie peinlich. Sorry das trifft mich als Pinscherfrauchen.

  • Ich hab mir gestern mal alle bisherigen (also die 4) Folgen bei TVnow angeschaut und bin bisher nur mäßig... "Beeindruckt" (?? Mir fällt kein passender Begriff ein).
    Was mich total genervt hat, in der 3. oder 4. Folge mit den beiden Katzen wo die eine sich in der Pflanze versteckt hat... "ach, sie können die gerne noch in der Blume lassen"... "Ihr scheint die Blume ja ganz Gut zu gefallen"... ´
    War das nicht eher ein Busch?!! Die haben bestimmt an die 10 mal "Blume" zu dem Gestrüpp gesagt... (Ja, sehr... naja, kleinliche "Kritik".. Hat mich trotzdem total genervt. Genauso wie manche Ansichten einiger TÄ und Helferinnen in der Serie :tropf: )
    Was für mich auch überhaupt nicht ging, war das mit der Pinscherhündin. "Also wenn sie die abgeben wollen hätten wir hier auch schon jemanden, der die nehmen würde".


    Ich schau jetzt denke ich diese und nächste Woche mal weiter und werde dann entscheiden ob ich es noch länger schaue. Bisher find ich es eig. nicht soo berauschend..


    Alles was "gesagt" wurde leider eher so aus dem Gedächtnis. :tropf:

  • Och nee. Es hat so vielversprechend / relativ anspruchsvoll angefangen und nun kommen sie wieder mit dem Verstümmelungsmist.
    Gerade diese Klinik ist mir in einer anderen Doku positiv aufgefallen, weil sie nach Aussage eines Arztes Kastrationen ohne med. Grund ablehnen.

  • Soll man den Kater lieber fröhlich Welpen zeugen lassen (Tierheime sind ja nicht voll genug mit EKH Kitten in erbärmlichen Zustand) und den Kindern erzählen, dass die Chirurgen mit Zauberhänden und Feenstaub durch die Nase alles rauszaubern?


    Wenn der Junge bei der Narkose dabei sein will (in den OP Saal darf er eh nicht), soll er doch. Da jetzt ein Drama draus zu machen, ist wirklich übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!