Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Ich fand das mit dem Kanichenbaby so schrecklich. Warum hat die Praktikantin das arme Tier so lange so arg gestresst bis es vor Todesangst geschrien hat. Wenn ein Kaninchen schreit, dann kann man darauf warten, dass es innerhalb der nächsten Sekunden einen Herzstillstand hat, das geht bei Kaninchen sehr schnell.

  • Meine Guete, es ist unglaublich, wieviele Leute voellig verfettete Hunde haben :gelbekarte: .

    Das denke ich mir jeden Tag, wenn ich mit Ricky spazieren gehe :verzweifelt:
    Aber auch im Bekanntenkreis. Dann heisst es immer nur "der bekommt doch nur eine kleine Portion mittags." Die 20 'Snacks' zwischendurch werden da aber nicht bedacht. "Der hat schon wieder so viel Fell bekommen, ich musste das Geschirr schon wieder größer stellen." :muede: :gott: das wird es sein!

  • Ich fand das mit dem Kanichenbaby so schrecklich. Warum hat die Praktikantin das arme Tier so lange so arg gestresst bis es vor Todesangst geschrien hat. Wenn ein Kaninchen schreit, dann kann man darauf warten, dass es innerhalb der nächsten Sekunden einen Herzstillstand hat, das geht bei Kaninchen sehr schnell.

    War auch mein erster Gedanke!

  • Wenn die Leberwerte usw "gestern" noch ganz gut waren, haben die dem Kater neben Wärme und der normalen Infusion auch schon gleich gegen eine mögliche Vergiftung behandelt? Zum Beispiel mit Vitamin K?

  • Und warum besteh ich auf Freigang wenn meine Katzen die immer wieder dem Nachbarn Vögel aus der Voliere holen, "seltsam" sterben...
    Schaff dann halt ne neue Katz an...
    Versteh ich nicht. Gibt soviele Möglichkeiten-auch auf den Nachbarn zugehn und generell sehen, was in der Gegend eben eindeutig GEGEN Freigang spricht.
    Armes Kerlchen. Und Vitamin K wirkt wohl nur direkt am Anfang der Vergiftung, die waren aber ja schon ewig mit dem Kater unterwegs, erst bei Hausttierarzt, der nicht weiter wusste usw. Die Zeit rennt einem dann ja unter den Fingern weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!