Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Mir ward ihr auch sehr sympathisch, wobei dein Mann ja gar nichts gesagt hat. :D

  • Kiro ist ja echt zum klauen niedlich :cuinlove: Wie er schaut; seine Augen und der ganze Gesichtsauadruck kommunizieren so deutlich :herzen1:


    Festhalten ist aber auch gemein :ugly:


    Und ihr beiden seid extrem sympathisch! Schön, euch einmal gesehen zu haben!


    Grüße vom tiefen Süden in den hohen Norden (meine Traumgegend)

  • Was mich bei der Katze mit Abszess gewundert hatte, warum musste die über Nacht da bleiben?


    Wäre es meine Katze gewesen, hätte ich sie nicht da gelassen. Gab ja keinen medizinischen Grund, außer dass es dann vielleicht praktischer fürs Team ist die OP zu planen (und es mehr Geld gibt...)

  • Was mich bei der Katze mit Abszess gewundert hatte, warum musste die über Nacht da bleiben?


    Wäre es meine Katze gewesen, hätte ich sie nicht da gelassen. Gab ja keinen medizinischen Grund, außer dass es dann vielleicht praktischer fürs Team ist die OP zu planen (und es mehr Geld gibt...)

    könnte mir vorstellen, dass es bei Freigängern nicht so einfach ist, die, auch wenn es nur für eine Nacht ist, im Haus zu behalten. Evtl. fangen sie an zu pieseln, zu schreien oder brechen aus, so dass eine OP am nächsten Morgen nicht möglich ist. Ich habe reine Wohnungskatzen und die hätte ich tatsächlich auch mitgenommen und am nächsten Tag wieder gebracht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!