Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Irgendwie kapier ichs nicht :ugly: . Erst wird Lueneburg durch Wasbeck abgeloest (voellig okay fuer mich), dann sind beide Tierkliniken zur gleichen Zeit auf Sendung und jetzt wieder nur noch Lueneburg.


    Wasbeck muss doch noch neue Folgen haben? Da gabs doch bisher nur ein paar, oder?

  • Irgendwie kapier ichs nicht :ugly: . Erst wird Lueneburg durch Wasbeck abgeloest (voellig okay fuer mich), dann sind beide Tierkliniken zur gleichen Zeit auf Sendung und jetzt wieder nur noch Lueneburg.


    Wasbeck muss doch noch neue Folgen haben? Da gabs doch bisher nur ein paar, oder?

    Ferienzeit ist Wiederholungszeit. :lachtot:


    Wasbek geht noch weiter aber erst gegen Ende August.

  • Lüneburg hat heute gepostet, daß es ab 7. August erstmal wieder Maklerfolgen gibt, es mit der Klinik dann aber im September weiter geht.

    Was sind Maklerfolgen? :???:


    Gestern war ja wieder eine WDH... Aber genauso furchtbar wie beim ersten mal, fand ich gestern beim zweiten mal gucken die Familie mit dem Berner-Welpen. Die so durch und durch an Gott glaubt..


    Das man an Gott glaubt, ist ja völlig ok!!
    Aber seinem Kind zu erklären, das die Evolutionstheorei nicht passen kann, weil (sein Bsp)


    "Ich lege hier auf den Tisch eine Hand voll nichts. Und wenn wir das nächste mal wieder kommen, liegen hier 20€..."
    Bei so einem Satz gruselts mich wirklich!

  • Gestern war ja wieder eine WDH... Aber genauso furchtbar wie beim ersten mal, fand ich gestern beim zweiten mal gucken die Familie mit dem Berner-Welpen. Die so durch und durch an Gott glaubt..

    Ich hab mich auch wieder "fremdgeschämt" als ich diese Familie gesehen habe. Als ich die Wanne gesehen habe (hab erst etwas später eingeschaltet), wusste ich sofort, dass das eine Wiederholung ist.

  • Ja ging mir auch so...


    Was mich aber wunderte: Die Ärztin sagte: Röntgenbild ergab nichts, aber der Hund sollte dableiben, wegen dem Schockzustand.


    Und im nächsten Schritt liegt der auf dem Tisch mit nem Splitterbruch und auch die Nase?


    War bzw. bin immer noch verwirrt :???:


  • Ja, man kann sich manchmal nur wundern...
    Ich behaupte mal, dass die Kinder in der Schule nicht viel Spass haben werden!

  • ich habe gestern endlich auch mal wieder geschaut und dann war es diese doofe Wiederholung. Ich habe aber beim letzten Mal gar nicht mitgekriegt, dass der Berner-Welpe operiert werden musste, ich dachte da wäre er nur zu Beobachtung dageblieben.
    Wie ist der Unfall mit dem Welpen eigentlich passiert? (Ich habe zu spät eingeschaltet)


    Und könnte man dem Bully nicht mit einem Rollstuhl helfen? Fit und flink ist er ja.

  • ich habe gestern endlich auch mal wieder geschaut und dann war es diese doofe Wiederholung. Ich habe aber beim letzten Mal gar nicht mitgekriegt, dass der Berner-Welpe operiert werden musste, ich dachte da wäre er nur zu Beobachtung dageblieben.
    Wie ist der Unfall mit dem Welpen eigentlich passiert? (Ich habe zu spät eingeschaltet)


    Und könnte man dem Bully nicht mit einem Rollstuhl helfen? Fit und flink ist er ja.

    Die haben sich wohl alle bereits gemacht und sind ins Auto und kurz vorher ist die kleine zwischen Anhänger und Auto und hat sich da hingelegt und dann ist er los gefahren und einmal rüber :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!