Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Ich frag mich gerade warum der Beagle einen Body anbekommen hat, wenn man ihn gar nicht zumachen kann und er auch die Wunde nicht abdeckt und der Hund trotzdem einen Trichter braucht.
    Sinas Body in XS hat 25€ gekostet.

  • Ich saß ja heute Vormittag über 3 Std im Wartebereich in Wasbek (Mia hatte eine Narkosebehandlung und wacht danach immer bei mir auf) und fand es interessant, das Filmteam und das Praxisteam bei "Dienstbeginn" zu beobachten
    Verkabeln, ein Schwätzchen, alle sehr nett miteinander, sah sehr entspannt aus.
    Es wurde dann nach Patienten vom Vortag gefragt, die gefilmt wurden und auf Station saßen oder zum Kontrolltermin wiederkommen mussten, die Azubine wurde nach ihrer bestandenen Prüfung befragt und beglückwünscht
    Eine Dame mit krankem Hund hatten wir Montag schon dort getroffen, die sprach das Team gleich auf dem Parkplatz am Auto an, wie es denn dem Hund geht und ob sie sie wieder begleiten dürfen

  • War heute schon ein wenig verwirrt, als auf einmal wieder Lüneburg auftauchte.
    Dachte zuerst an einen Fehler, passte ab nicht zum gesprochenen Text.
    Wie auch immer... habe mich zwischenzeitlich an Wasbek gewöhnt und schaue es ganz gerne an, ist irgendwie beschaulicher und entspannter (trotz Notfälle etc.)

  • Ich frag mich gerade warum der Beagle einen Body anbekommen hat, wenn man ihn gar nicht zumachen kann und er auch die Wunde nicht abdeckt und der Hund trotzdem einen Trichter braucht.
    Sinas Body in XS hat 25€ gekostet.

    Du mußtest den voll bezahlen? Wir haben lediglich eine Kaution gezahlt, die wir beim Body Abgeben wieder bekommen haben.

  • Du mußtest den voll bezahlen? Wir haben lediglich eine Kaution gezahlt, die wir beim Body Abgeben wieder bekommen haben.

    Der gehört mir jetzt.
    Ich kenne das von keinem TA und von keiner Tierklinik, dass man "sowas" nur Leihweise bekommt, das (egal ob Trichter, Body oder Thornie oder Pfotenschutzschuhe) musste ich bisher alles direkt kaufen.


    Das finde ich aber super, dass das bei euch möglich ist.

  • Das finde ich aber super, dass das bei euch möglich ist.


    Vorher hatte ich ja noch keinen Body benötigt, insofern wußte ich garnicht, dass die meisten TA und Kliniken die verkaufen, statt sie nur zu verleihen. Man sollte sie halt nach Gebrauch waschen und zurückgeben, und damit haben sie bei unserem TA hier wohl ganz gute Erfahrungen gemacht.
    Bin ich auch echt froh drum! Wie oft braucht man so einen Body schon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!